Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• oh shit.. zwei verträge abgelehnt... was für ein mist.....
    der eine is über 21.. der andere unter 21... trotzdem müssten die doch durchgehen, weil noch keiner nen vodafone vertrag hat.. so ein fuck!! :(

• meins wurde auch abgelehnt bin 18 schüler und hab schon 2 verträge bei vodafone...
    gut gründe werden ja nicht geannant...

Suche ein gleichweriges Angebot mitm N95 8GB max 10€ monatlich
    wenns geht anderer provider weil vodafone wird bestimmt nicht klappen

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    meins wurde auch abgelehnt bin 18 schüler und hab schon 2 verträge bei vodafone...
    gut gründe werden ja nicht geannant..[...]

18 Jahre alt und Schüler sind für mich 2 sehr gute Gründe, seitens Vodafone weitere Verträge abzulehnen. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von alvan2008
    wenn Du glück hast in ein bist zwei Monaten :).
    Ich warte übrigens auch noch. Hat es nochmal jemand telefonisch versucht? Oder wohnt keiner in der Nähe um da mal vorbeizufahren?

komme aus der nähe aber nunja... das ist kein richtiger laden und am schaufenster hängt nur ein zettel "keine öffnungszeiten, keine beratung, kein verkauf"....

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    18 Jahre alt und Schüler sind für mich 2 sehr gute Gründe, seitens Vodafone weitere Verträge abzulehnen. ;)

Das war mir von Anfang an klar, aber probieren kostet ja nichts.

Evt kann mir Handydealer ein weiteres Angebot machen bei einem anderen Provider ?

• Zitat

Original geschrieben von rofi
    komme aus der nähe aber nunja... das ist kein richtiger laden und am schaufenster hängt nur ein zettel "keine öffnungszeiten, keine beratung, kein verkauf"....

Ich würde trotzdem gerne mal da klingeln und dem meine Meinung sagen. Immerhin hat Herr Renz, seitdem ich die Verträge abgeschlossen habe auf keine meiner eMails geantwortet. Vorher allerdings schon. Man merkt also, dass der Service nur soweit geht, bis man in seiner "Falle" ist. Ich meine wenn ich denn mal ein iPhone bekommen würde, dann würde die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Ich habe in der zweiten Aprilwoche den Vertrag abgeschlossen und nun kommt schon bald das iPhone 2 raus.

• Hat handydealer denn jetzt schon n paar leuten bescheid gesagt? ich sitz wie in brennnesslen....

• jaaa

BOAH MEIN HERZ KLOPFT!!!

hab anfangs ne ablehnung bekommen.. kA warum ...
    und nun ne folgende mail:

"Hallo war falsch geklickt,

beide sind noch in der Mache info folgt

Grüße"

ich kriege gleich nen kollaps... :(

BITTE BITTE GEH DURCH!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!