Widerrufsrecht nicht, wenn Vertrag bereits aktiviert. Rücktrittsrecht wenn Du Frist setzt und der Händler diese verweigert. Also warte mal die 21 Tage ab, und dann kannst Du anfangen Stress zu machen.
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
Hallo,
ich suche einen günstigen "Schubladenvertrag" für das N95 8 GB...
Monatliche Kosten für alles sollte 15 € nicht übersteigen,Anzahlung sollte nach Möglichkeit unter 50 € liegen.Wie gesagt, Vertragsdetails sind mit schnuppe da ich mein Genion L VertragSIM in das Handy einsetzen werde...hoffe jemand ist so gütig mir einen Link zu schicken bei dem ich WIRKLICH NUR 15 € im Monat zu zahlen habe,danke vielmals.
Gruß
-
-
^^^^^ Nokia N95 8GB nur 15€ Grundgeb., kein Look org D1 1€ - suche mal nach handykaufland_de in der bucht.........
-
Zitat
Hi,danke für die Links,hatte bei Ebay und Konsorten schon selbst geschaut und auch einiges gefunden,doch ich zweifle an mir,da ja auch vereinzelt dubiose Handelspartner auf dem Marktplatz vertreten sind,habe einfach Angst das höhere Kosten auf mich zukommen,welches ist den nun für wirklich NUR 15 Euro zu haben,ohne das irgendwelche Zusatzkosten im Kleingeschriebenen vorhanden sind,hr seit doch Profis in dem Bereich
Danke für die Hilfe
EDIT:
Darf auch nur 10 € kosten so wie Ihr mich auslacht scheint es das ja auch zu geben
-
Hab nun mal folgendes Angebot gefunden,für 12,95 im Monat + 25 € Anschlusspreis...
Was haltet Ihr davon
http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
wurde jemand heute vom handydealer schon aktiviert oä? heute solls ja losgehen... bisher noch keine mail oä.
-
Zitat
Original geschrieben von Bl4ckD0g
Hab nun mal folgendes Angebot gefunden,für 12,95 im Monat + 25 € Anschlusspreis...Was haltet Ihr davon
http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemSieht in Ordnung aus, meiner Meinung nach keine versteckten Kosten oder ähnliches.
-
Ich warte noch auf 1-2 Meinungen dann schlag ich zu
-
Ist okey. Logitel ist allgemein bekannt und so richtig schlimm ist über die noch nicht berichtet worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!