Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Wird der Händler mit Sicherheit nicht tun. Er ist ja selbst abhängig vom Lieferengpass. Er hätte es zwar besser organisieren müssen, es ist aber die Schuld seines Lieferanten.


    richtig, aber das ist ja nun mal nicht mein problem, daß er sachen verkauft, die er noch nicht hat... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ach, wer weiß schon, was Telco denkt, dass Du für einen Vertrag abgeschlossen hast!
    Das gibt es auch immer wieder - hab´s irgendwo im Providerforum gelesen. Der Provider bekommt gemeldet, dass z.B. ein beliebiges Handy, das auch noch extra provisioniert wird, zum Vertrag dazugegeben wird. Meistens werden dann auch noch IMEIs gemeldet und der Händler bucht das dann so, dass er das Gerät Dir wieder abkauft und dafür bekommst Du dann Kaffeemaschinen, Motorroller, Spielekonsolen oder eben iPhones.
    Hab ich schon selbst gesehen - wenn Du z.B. eine VVL mit Barauszahlung machst, steht ganz oft was von einem Handy auf Deinen Unterlagen ;)


    Wenn Du also bei Telco anrufen würdest, könnte es gut sein, dass die sagen "wieso, hier steht doch, dass sie ein K800i direkt zum Vertrag bekommen haben?!?".

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • und wenn man denen dann mal die eigenen kaufunterlagen zur verfügung stellt gibbet nochmal was auf den s... für den händler.
    nennt sich dann nämlich wkz-betrug ;) und wird von den anbieter nicht gern gesehen

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ist einfach UNMÖGLICH


    So ein E-mail habe ich heute von HVS bekommen :


    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das die Auslieferung des iPhone sich wohl leider etwas verzögert und die angegebene Lieferzeit von 21 Werktagen nach Freischaltung in einigen Fällen überschritten wird. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen über die Sachlage entschuldigen. Gerne würde ich den Auslieferungsprozeß beschleunigen, da ich dieses Angebot jedoch nur für die Fa. Handyversandservice (von der Ich Vertriebspartner bzw. Vermittler bin) vermittelt habe, ist mir dies leider nicht möglich.Ich denke das Handyversandservice einfach nicht mit einem so großen Ansturm auf das Angebot gerechnet hat und wohl einige Geräte nachbestellen musste. Darüber wurden wir als VP leider auch nicht rechtzeitig informiert. Sollten Sie Ihrem Ärger Luft machen wollen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner Handyversandservice.Hier nochmals die Kontaktdaten:


    Was kann ich jetzt machen ???? Habe ich Recht auf ein Entschädigung ????


    danke Im Voraus

  • ich finde ja die aussage "nicht mit dem ansturm gerechnet hat" toll.


    ich mein, wenn ich 30 verträge bei ebay einstelle, sollte ich ja sicherheitshalber mal davon ausgehen, dass auch 30 verkauft werden...



    aber wer rechnet schon mit sowas... :p



    naja, mal sehn wie das weiter geht.

    gruß

  • Das kam als Antwort auf mein Fax:


    _______________________________________________


    Sehr geehrter Herr xxx,


    dem Widerruf kann icht NICHT entsprechen, beachten Sie folgede Rechtssituation: besondere Hinweise zu §312d BGB / Widerrufsrecht bei Dienstleistungsverträgen (Mobilfunkvertrag).
    Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertragspartner mit der Durchführung der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oderder Kunde diese selbst veranlasst hat. Hier im besonderen durch die Beauftragung zur sofortigen Aktivierung des Anschlusses lt. Ihrem Auftrag. Der Duo-Vertrag mit dem Provider Telco ist also zu erfüllen!


    Wo liegt das Problem bitte, kann ich Ihnen vielleich helfen?


    _______________________________________________

  • Ganz dünnes Eis...
    Die typische Dienstleistung eines Mobilfunkvertrages dürfte das Einbuchen ins Netz, SMS-Versand, Telefonie sein und nicht die bloße Freischaltung des Vertrages.
    Wenn die Deinem Widerruf nicht entsprechen, geh direkt zur Verbraucherzentrale, die freuen sich über derartige Aussagen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hi


    habe das hier mitverfolgt.Was der Händler da schreibt ist aber Fakt aber nur wenn


    ..... der Kunde die Karte nutzt,erlischt das Widerrufsrecht, da er durch den Gebrauch seine ausdrückliche Zustimmung zum Mobilfunkvertrag gibt.


    Allerdings ist davon das Widerrufsrecht für das iphone unangetastet.Heisst im Klartext:


    Hast Du die Karten benutzt hast du Sie am Bein, könntest theoretisch aber das iPhone Widerrufen


    @ sagt zumindest unser Rechstverdreher

  • Handydealer24.de - korrekt, bei Dir würde ich kaufen :)


    Nun ist der Händler von steph0rn aber der Ansicht, dass das Widerrufsrecht bereits erlischt, sobald der Vertrag freigeschaltet wurde.


    Zur Not nimmt steph0rn eben den Anwalt von Handydealer24 - der kennt sich wenigstens aus :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!