Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • das erste war Ausverkauft



    hier geht es weiter



    Klick mich zum Angebot


    Noch mal hier einige FAQ


    -Die Auszahlung erfolgt max 4-6 Wochen nach der Aktivierung


    - Da wir an bestimmten Tagen aktivieren um Euch die AG 0€ zu geben, bitte dies mit bedenken.Die Termine stehen im Angebot.Beispiel: heute Bestellt-Aktivierung nächsten Fr + Versandzeit für den Originalvertrag von Euch zu Uns+Versandzeit des Gerätes max 1-3 Tage, per DPD


    -Wir benötigen im ersten Step nur eine Kopie (beidseitig) des Ausweises und der EC Karte ( bei nicht EU Bürgern, die im Angebot stehenden Zusatzunterlagen).


    -Nachdem der Vertrag aktiviert worden ist, erhaltet Ihr das Original per e-Mail.Die Verträge ausdrucken,unterschreiben und per Post zu Uns.Erst wenn das Original bei uns ist, geht die Ware raus!!! ( sollte den TT Usern nichts unbekanntes sein)


    -Es handelt sich um US oder UK Ware mit deutscher Software.


    -die ersten 3 Monate sind kostenlos und beinhaltet den Tarif Vodafone Superflat


    - Nach 3 Monaten wechselt der Kunde auf den Taif Vodafone Kombi Comfort.Ein Standard Wechselanschreiben legen wir der Ware bei.



    Grüße


    Team Handydealer24

  • könnt ihr den vertrag schon jetzt versenden? ich weiß, falls ich abgelehnt werde, hab ich ihn umsonst euch geschickt, aber es würde 2 tage warten ersparen:) falls er abgelehnt wird--> vernichtet ihr ihn halt.

  • Doofe Frage, seit ihr so schnell, dass man die Stars dann auch in Anspruch nehmen kann? Is ja so ne Zeitbegrenzung drin, 10 Tage nach aktivierung glaub ich.


    Wäre dann ja nochmal nen schlagendes Argument mehr, auch wenn Kumpel schon bestellt hat, interessiert mich halt :)


    Grüße
    Denis

  • verstehe ich das richtig, ich zahle nach den 3 kostenlosen Monaten 12€ im Monat und kriege von euch 130€ und 100€ vodafonestars ? + Iphone 16 GB?

  • @lauri: Nein, mobiles surfen kostet extra.


    angelooo: Ja, Du hast es richtig verstanden. Im besten Falle (wenn Du 2x50€ für die VF-Stars bekommst) kostet Dich das 16GB iPhone rund 190€.

    28:6:42:12

  • noch eine frage ...


    das Ding darf doch nur von Tkom verkauft werden oder ?


    Und gehen da alle Karten rein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!