wieso gibts die auszahlung erst nach 3 monaten?
wenn ich das angebot (theoretisch) richtig verstehe, müßte ich mich also um nichts kümmer. sprich tarif-umstellung u.ä.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich das angebot (theoretisch) richtig verstehe, müßte ich mich also um nichts kümmer. sprich tarif-umstellung u.ä.
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
HÄ?????
Auszahlung nach 4 bis 6 Wochen sind 1 bis 1,5 Monate und KEINE 3 Monate, wo auch immer du das her hast!
Und den Wechsel mußt du selber machen, wenn de nicht wechselst bleibst innner Super Flat. Bischen mußte auch was selber machen.
Aber diese Fragen würden durch lesen der letzten zwei Seiten sicherlich beantwortet werden
Ich beziehe mich auf die Aussagen hier im Forum.
Für TT gibt es doch immer "Sondermassnahmen". Wenn dir das zu unsicher is, lass es!
Hallo Iceman,
stimmt da stehen 3 Monate ( sorry ein Fehler Unsereseits), aber wir zahlen defentiv nach 4-6 Wochen nach der Aktivierung aus.Wechseln musst du selber ( da es ja auch sein könnte ,das Du den Tarif so behalten willst, machen wir das nicht pauschal), bekommst aber einen Vordruck von uns mit der Ware gesendet.Du kannst es aber auch über die Kundenhotline abwicklen.
Grüße
Siehste ez-lif, vertrau den Ausführungen hier bei TT Das wird schon passen.
Grüße
Denis
kleiner Zwischenbericht zur Phonemania iPhone (8GB - 240€ Fixkosten) Auktion:
es scheint nun alles zu laufen.
Die Kommunikation lief anfangs ja recht schleppend und auch dort gabs Lieferprobleme bei den iPhones.
Nun haben die aber wohl wieder welche erhalten, und am Montag gehen das iPhone meiner Freundin und meins per Post raus (hab auch schon die Paketnummer).
Dann mal herzlichen glückwunsch!ich warte leider noch immer auf meins.hvs hat mir aber auch noch nicht konkret gesagt wann es denn kommen soll.bestellt habe ich es bereits vor über einem monat.läuft also recht schleppend.erzähl mal woher dein iphone kommt, also welches land, wenn du es hast.
Hi,
nochmal ne Frage, ich darf also kein Update mit dem gerät machen?
Wenn ich Musik über iTunes aufs Handy lade, merken die dann nix oder so?
Mfg Tobi
@ tobi
richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!