Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Danke. Dann mach ich das so. Vertragsbeginn bei mir war der 10.04.08, also bin ich davon ausgegangen, er läuft auch exakt 24 Monate, also bis 10.04.10

Sonst haut die 240,- € Fixkostenkalkulation auch gar nicht hin. Sind zwar nur ein paar Euro, aber verarschen lasse ich mich nicht. Ich finde das wirklich eine Unverschämtheit. 24 Monate sind 24 Monate. Punkt!!!

• ich habe eine antwort von kaufland bekommen:

Zitat

Einfach data 30 durchstreichen und dayflat hinschreiben !!

hmm....was soll man von sowas halten?

• Zitat

Original geschrieben von derive2
    Danke. Dann mach ich das so. Vertragsbeginn bei mir war der 10.04.08, also bin ich davon ausgegangen, er läuft auch exakt 24 Monate, also bis 10.04.10

Sonst haut die 240,- € Fixkostenkalkulation auch gar nicht hin. Sind zwar nur ein paar Euro, aber verarschen lasse ich mich nicht. Ich finde das wirklich eine Unverschämtheit. 24 Monate sind 24 Monate. Punkt!!!

eher 09.04.2010 23:59 (so mach ich es immer)!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hab zwar noch keine Antwort bekommen, aber bei Ebay im Angebot hat der Händler unter Fragen und Antworten (ganz runter scrollen) offiziell geantwortet. Data 30 durchstreichen und Dayflat hinschreiben. Das reicht mir aus, denke das klappt dann jetzt soweit.

"Fragen & Antworten Beantwortet am 11.05.08
    Frage: Guten Tag. Ich habe Interesse an Ihrem Angebot und habe mir auch bereits unter Ihrem Link die PDF-Aufträge heruntergeladen. Leider finde ich dort nicht die Möglichkeit, die Option "Dayflat" anzukreuzen. Da dort steht "Data30" ist inklusive. Wie füllt man dieses Formular aus? MfG
    Antwort: Einfach data 30 durchstreichen und dayflat hinschreiben !!"

• Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    ich habe eine antwort von kaufland bekommen:

hmm....was soll man von sowas halten?

ich habs gemacht.
    Da eine handschriftliche Änderung in Verträgen auch zählt!!!

Die DayFlat ist auch neu. Der Verkäufer hat wohl noch alte Formulare.

Was man davon halten soll weiß ich auch nicht. Ich meine wenn ich ein Unternehmen führe bin ich auch Up2Date wenn ich sowas anbiete!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ich habs gemacht.
    Da eine handschriftliche Änderung in Verträgen auch zählt!!!

Die DayFlat ist auch neu. Der Verkäufer hat wohl noch alte Formulare.

Was man davon halten soll weiß ich auch nicht. Ich meine wenn ich ein Unternehmen führe bin ich auch Up2Date wenn ich sowas anbiete!

nicht ganz, das gilt gem. bgb als neuer antrag deinerseits und muß vom händler angenommen/akzeptiert werden.

gruß

• Wichtig, Auszug aus den AGB's von Telco

Zitat

Telco AGB

Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Telco. Telco darf sie jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung erhebt Telco ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an Telco zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält Telco das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls Telco keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist.

und noch eine Information zur Kündigung

Zitat

Der Kunde hat die Kündigung unter ausdrücklicher Angabe seiner Mobilfunknummer und Kundennummer schriftlich an folgende Adresse zu senden: Telco Services GmbH, Abteilung Kundenbetreuung, Telco Kreisel 1 in 65508 Idstein oder kundenbetreuung@Telco.de.

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    nicht ganz, das gilt gem. bgb als neuer antrag deinerseits und muß vom händler angenommen/akzeptiert werden.

Wobei der Händler die Annahme bestätigt wenn er es dem Anbieter zusendet.
    Außerdem gibt es dann eine Auftragsbestätigung von Seiten des Anbieters (t-mobile sendet die immer zu) und dann hat man immernoch das gute recht, innerhalb 14 Tagen zurück zu treten!

Also ich habe 14 Tage Zeit zu sehen, ob alles nach meinen Wünschen eingerichtet wurde.

• Monatliche Grundgebühr vom 25.04.08-01.05.08 = 0,9804 19%
    Monatliche Grundgebühr vom 02.05.08-01.06.08 = 4,2017 19%

hab grad in meine Rechnungen reingeschaut.
    Die berechnen immer die GG vom nächsten Monat.

Für die, die net wissen wo man in die Rechnung schaut.

http://www.telco.de/de/

Privatkunden (rechts in der Navigation)

oben rechts Servicewelt - Login

Login mit Rufnummer und das gleiche Kennwort, so war es zumind. bei mir, wie bei wasmachtmeinauftrag.de

• ah, ich raffs grad nicht. sorry leute. Hier schreiben ein paar leute immer etwas von telco, aber das bezieht sich dann wohl nicht auf dieses angebot oder?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130221369052
    Das ist ja org. T-Mobile, nix Telco. Ich habe hier auch dieses veraltete Antragsformular, also einfach das "Inklusiv" bei Data 30 durchstreichen und Dayflat hinschreiben?

Wo hin denn? Ist ja überhaupt kein Platz dort. Schreib ich auch irgendwo hin, was für ein Handy ich bekomme? Und muss ich das ganze 2 mal ausfüllen? Sry, ich frage echt selten so doof, aber diesen Vertrag vom rosa Riesen finde ich unübersichtlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!