Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Hallo,

weiß jemand, was man bei vorbezeichnetem Ebay Angebot auf dem Auftragsformular von T-Mobile ankreuzen muss, damit man nicht die Option Data 30, sondern die Optian DayFlat hat??

Auf dem Formular ist nämlich die Option Data 30 bereits angekreuzt, und die Option DayFlat lässt sich nicht wählen.

Danke im Voraus.

Edit: Hat sich schon erledigt, der Händler schickte ein "veraltetes" Auftragsformular!!

• Zitat

Original geschrieben von Nighthawk297
    Ich hab von Telco nicht nur schriftliche Rechnungen bekommen, sondern es wurde auch ein falscher Tarif abgerechnet: "T-Mobile Data 30" für 10€ je Karte statt die Dayflat. Außerdem wurde mir von Telco erneut die Anschlussgebühr von 2x50€ in Rechnung gestellt, die ich aber bereits dem Händler (twomobile) überwiesen habe.

Ist wohl ein allgemeines Problem von Telco und es wird sich drum gekümmert. Bin gespannt...

Hallo
    auf deinen Beitrag habe ich mal beim Telco angerufen und danach gefragt welche option ich habe ? Und ich habe auch den DATA30 und mir wird auch die Anschlussgebühr berechnet (aber ich weiß nicht wie du auf 2*50 euro kommst es sind doch aber 2*25 euro ) naja hast dich wohl vor aufregung dich vertippt oder ?

also ich werde mal am montag den twomobile anrufen. immerhin ist er ja auch hier in forum manchmal aktiv.

die dame am telefon von telco wusste die gar nicht dass es so eine option gibt und sie hat gemeint sie kann es nicht umstellen erst nach 3 monaten und ich kann nicht jetzt schon beantragen. naja erst schreibe oder rufe ich mal twomobile an. bin da mal gespannt wie stressig das alles wird. im schlimmsten fall wird mich der iphone (2*5*24)+(2*10*24)+50+50= 820 Euro

gruß

• Also ich denke man braucht die Seite 2 nicht auszufüllen, links oben steht ja wählen sie aus unserem zusätzlichen Leistungsangebot. Der Händler wird die Dayflat Option automatisch einfügen, da man sonst nicht auf die Gesamtfixkosten von 240 Euro kommen würde.

Juiceplus

Hat der Händler dir dann ein neues Formular zugeschickt oder wollte er das selbst eintragen?

• Also auf dem ursprünglichen Formular war Data 30 bereits als "inklusive" angekreuzt, habe mir überlegt, jetzt einfach ein Formular von einem anderen Händler (blanko!) zu nehmen.

Dort lässt sich DayFlat ankreuzen und es steht in der Fußnote, wenn man nichts ankreuze, wäre automatisch die Option Data 30 gewählt.

Ich dachte, geh ich mal auf Nummer sicher, und rufe beim Händler an, der meinte dann zu mir, auf keinen Fall DayFlat ankreuzen! Kommt mir irgendwie unseriös vor!

• Zitat

Original geschrieben von Juiceplus
    Also auf dem ursprünglichen Formular war Data 30 bereits als "inklusive" angekreuzt, habe mir überlegt, jetzt einfach ein Formular von einem anderen Händler (blanko!) zu nehmen.

Dort lässt sich DayFlat ankreuzen und es steht in der Fußnote, wenn man nichts ankreuze, wäre automatisch die Option Data 30 gewählt.

Ich dachte, geh ich mal auf Nummer sicher, und rufe beim Händler an, der meinte dann zu mir, auf keinen Fall DayFlat ankreuzen! Kommt mir irgendwie unseriös vor!

Mhmm komisch ist es schon? Der Händler hat aber bislang gute Bewertungen bei Ebay und auch bei TT (sufu) bekommen und wenn er noch explizit den wnw Tarif in sein Angebot stellt und die Gesamtkosten ausweist, ist man denke ich auf der sicheren Seite bzw. ich hoffe es zumindest?! Werde ihn aber auch nochmal anschreiben und berichten.

• Habe auch gerade mal die telco-Hotline angerufen. Zum Glück habe ich die DayFlat gebucht bekommen. Rechnung habe ich noch nicht, mal sehen wie es da mit der AG aussieht. Aber wenigstens stimmen die Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Mhmm komisch ist es schon? Der Händler hat aber bislang gute Bewertungen bei Ebay und auch bei TT (sufu) bekommen und wenn er noch explizit den wnw Tarif in sein Angebot stellt und die Gesamtkosten ausweist, ist man denke ich auf der sicheren Seite bzw. ich hoffe es zumindest?! Werde ihn aber auch nochmal anschreiben und berichten.

Ja, ich weiß, wie Du es meinst, auf der ebay Seite hat er geschrieben, dass es mit DayFlat ist, und nur (mit DayFlat) diese Fixkosten entstehen, ist natürlich clever, wenn er dann ein veraltetes Auftragsformular verschickt, denn das sind ja 2 verschiedene Schuhe, hinterher kann er ja sagen, mit DayFlat (so wie bei ebay beschrieben) wäre es auch gegangen, aber es ist doch nicht seine Schuld, wenn man Data 30 stehen lässt, hätt ja sein können, dass man es mit Data 30 tatsächlich will. ^^

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    mal sehen wie es da mit der AG aussieht.

was bedeutet eigentlich 'AG' ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!