Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von cube20
    Das Angebot gibt es auch bei Ebay, aber dann mit 420 Euro Erstattung:


    http://cgi.ebay.de/Apple-Iphone-8-GB-F3-nur-2x-4-95-GG-E-Netz_W0QQitemZ230250172539QQihZ013QQcategoryZ157841QQcmdZViewItem#mfaContent


    1.) der Link geht nicht


    2.) ist bei mir auch möglich ... entweder monatlich 20 EUR oder 420 EUR auf einmal am Anfang.


    Grüße Frank

  • Frank, woher kommen die "480 Euro" Auszehlung, in deiner Rechnung auf der vorherigen Seite? Ich persönlich finde, bei deinem Angebot, lediglich 420 Euro...


    lg

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Zitat

    Original geschrieben von flohmarktjunky
    Frank, woher kommen die "480 Euro" Auszehlung, in deiner Rechnung auf der vorherigen Seite? Ich persönlich finde, bei deinem Angebot, lediglich 420 Euro...


    lg


    Bei der monatlichen Erstattung bekommst Du 24 Monate lang 20 EUR pro Monat (also pro Karte 10 EUR) = 480,00 EUR.


    Grüße Frank

  • 480€ Auszahl gibt es wohl, wenn du den Betrag über 24 Monate auszahlen lässt (also 24x20€). Möchtest du den kompletten Betrag direkt überwiesen bekommen, gibt es nur 420€.

    28:6:42:12


  • Es geht ja nicht um mehrere, sodern um ein iphone, welches man sich aus den USA mitbringt, und ob man die Verpackung wirklich mit nimmt kann man sich ja nochmal überlegen. Also entweder da steht eine Seriennummer auf der Rechnung (das weiß ich aber nicht) oder die Beamten am Zoll können nicht nachprüfen welches iPhone genau mit der Rechnung gekauft wurde. Immerhin muß man auch damit rechnen mit dem von HVS gekauften Handy am Zoll kontrolliert zu werden, und dann sollte man auch die Rechnung Zeigen können (oder nachsenden können).

  • Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
    Bei der monatlichen Erstattung bekommst Du 24 Monate lang 20 EUR pro Monat (also pro Karte 10 EUR) = 480,00 EUR.


    Grüße Frank


    Hallo Frank, die Abschöüsse über Deine Seite gehen ja auch über HVS, aber dennoch bist Du mit Deinem Angebot noch günstiger, das ist echt gut. Versendest Du denn die Geräte selbst oder hast Du damit nichts zu tun, bzw. weißt Du warum der Versand bei HVS so lange dauert und warum man da telefonisch keinen erreicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von alvan2008
    Es geht ja nicht um mehrere, sodern um ein iphone, welches man sich aus den USA mitbringt, und ob man die Verpackung wirklich mit nimmt kann man sich ja nochmal überlegen. Also entweder da steht eine Seriennummer auf der Rechnung (das weiß ich aber nicht) oder die Beamten am Zoll können nicht nachprüfen welches iPhone genau mit der Rechnung gekauft wurde. Immerhin muß man auch damit rechnen mit dem von HVS gekauften Handy am Zoll kontrolliert zu werden, und dann sollte man auch die Rechnung Zeigen können (oder nachsenden können).



    ich hatte im Ursprungspost was von Mehrzahl gelesen. Aber auch egal. Also ich habe noch nie erlebt, dass mich jemand während der Abfertigung danach gefragt hat, wo das mitgeführte Notebook, das mitgeführte Telefon, die Uhr oder sonstwas was ich dabei hatte gekauft sei. Geschweige denn dafür eine Rechnung nachzuliefern. Mag aber auch daran liegen, dass ich meistens eben keine original verpackte Ware mit auf Reisen nehme und auch nicht Unmengen neuer Kleidung. Und warum sollte dies bei einem I-Phone eigentlich anders sein. Und eine quasi Blancorechnung von HVS für alle I-Phones aus USA (egal ob verpackt oder nicht) anzusehen, halte ich eben für etwas fragwürdiges.



    Siemensanier

  • Die IMEI steht auf der HVS-Rechnung.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!