Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • wie gesagt, bei Victorvox gab es diesen Passus, ob Du es glaubst oder nicht. Wenn bei Dir nichts drin steht, dann ists ja gut.

  • Ganz schon kurzsichtig Dein Verhalten - wenn jetzt alle hier Handyverträge abschließen, um günstig an Geräte zu kommen und anschließend direkt die Verträge wieder vorzeitig auflösen - wie lange meinst Du, machen dann die beteiligten Firmen das Spielchen mit?
    Du könntest wirklich zum Wohle aller die SIM-Karten 2 Jahre in die Schublade stecken und dann am Ende ganz regulär zurückschicken. Dann ist auch die Wahscheinlichkeit höher, dass Du jemals im Leben wieder einen Vertrag bei Telco bzw. der Drillisch-Gruppe bekommst. Wenn Du dort vorzeitig auflöst, kannst Du davon ausgehen, dass die Dich erstmal nicht noch mal als Kunden wollen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ihr tut ja gerade so, als ob ich denen "weh tue".


    240,- Euro ohne Gegenleistung erbringen zu müssen ist doch kein schlechtes Angebot. :rolleyes:

  • Denen tust du sicherlich nicht weh. Eher dir selbst. Spätestens wenn du nächstes Mal Gerät xy per Telco-Vertrag finanzieren möchtest und dann die Ablehnung kommt.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von derive2
    Ihr tut ja gerade so, als ob ich denen "weh tue".


    240,- Euro ohne Gegenleistung erbringen zu müssen ist doch kein schlechtes Angebot. :rolleyes:


    Falsch gedacht - wer meinst Du denn, hat Dein iPhone bezahlt und dem Händler auch noch eine Provision on top?!? Meinst Du, da reichen 240 Euro aus, damit Telco an Dir dann etwas verdient?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Du kannst hier posten. Demzufolge wirst du auch in der Lage sein, bei eBay zu suchen, oder? Innerhalb von 2 Minuten findest du etliche Angebote

    28:6:42:12

  • weBBy: dann schreib mal sobald Du es in den Händen hast. Hat bei Dir dann ja auch noch ne Weile gedauert vom 14.04. bis jetzt. Ich warte auch noch darauf, dass sich der Status bei mir endlich ändert. Ach ja, bekommt man auch die Paketnummer mitgeteilt, damit man online sieht wo es gerade ist. Als ich das letzte mal nen Ipod bekommen sollte ging dieser nämlich erstmal nach Östereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!