Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • danke für den hinweis!


    schaut mal bitte auf seite 30 von diesem threat, da hatte jemand die dokumente verlinkt. aber so wie ich das sehe sind das schon die "neuen", weil laut diesem ein wechsel in den kombi komfort wochenende erst nach 24monaten möglich ist.

    gruß

  • Habs grad über die Hotline geschafft, meinen einen Tarif zu wechseln, dabei hat mir aber enorm geholfen, dass ich am 12.7 schon den anderen gewechselt habe, hatte gedacht, den einen nutze noch bis zum ende, aber jetzt wurds mir langsam zu kritisch. Dir an der Hotline war auch recht pampig in Bezug zum Wechsel auf KC, meinte, dass ist nicht möglich, und die jetztigen AGBs würden gelten und wenn ich n Rechtsstreit anfangen will, dann sollte ich das doch tun. Hab dann aber gemäßigt weiter gemacht, und bin dann über n paar kleine Lügen (abkommandiert in die Pampa für 6 Monate, keine Netzabdeckung auf Stube...) zum Ziel gekommen.

  • das sind ja tolle aussichten... :rolleyes:


    wenn bei dem verträge-geschei* doch ein einziges mal was glatt laufen würde :mad:

    gruß

  • Hier ist die alte Fassnung des InfoDok's 472 , sogar aus dem Juli, Seite 4 steht's.



    http://rapidshare.com/files/132858592/472.pdf.html




    Ansonsten kann man nur jedem raten, die Umstellung in den KC WE08 so schnell wie möglich zu beantragen.



    Ggf. muss man öfter anrufen, Ergebnis hängt stark vom Sachbearbeiter ab, manch einer stellt sofort um (also z.B nach 3 Tagen statt 3 Monaten), manch einer zur 3 Monatsfrist und manche wollen überhaupt nicht mehr umstellen.

  • super! vielen dank!


    hab jetzt auch nochmal meinen pc durchforstet, da ich mir das damals gespeichert hatte.


    ich hab dieses info-dok auch noch mit stand april 2008


    wer es braucht. bitte pn mit seiner e-mail-addy; schicke es euch dann zu

    gruß

  • Woran kann ich sehen, ob der Traif wirklich gewechselt wurde. Bei stand vorher Superflat, nun steht dort D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt, wenn ich online meinen Vertragsstatus abfrage.

  • Na dann ist doch bei dir alles in Butter. Der Vertrag wurde gewechselt, ansonsten würde da weiterhin die Superflat stehen.

  • ich habe gestern auch bei vf angerufen und gesagt, dass ich meine verträge umstellen will.
    die dame meinte dann, das müsse sie prüfen und ich habe 5min musik zu hören bekommen.


    dann kam die aussage, das sei nur im zuge einer vertragsverlängerung nach 24monaten möglich. zum jetzigen zeitpunkt ist eine umstellung nicht möglich.


    hab ihr dann freundlich aber bestimmt gesagt, dass zum zeitpunkt des vertragsschlusses folgende agb´s gelten [...]
    da mir neue agb´s in keiner form zugegangen sind und ich auch in keinster weise neuen agbs zugestimmt habe gelten für mich die zum vertragsabschluss zugrundeliegende.
    daher möchte ich den tarif umgehend gewechselt haben.


    die dame meinte dann dass dies nach ihrer tariftabelle nicht möglich sei sie aber noch nachfrage ob es in meinem fall doch irgendwie möglich sei.


    wieder 5min musik


    dann war es auf einmal doch möglich und meine tarife werden zum 08.08. in den kombicomfort we umgestellt.



    finde diese abzockversuche mancher mobilfunkanbieter wirklich unter aller sau.
    jemand der davon keine ahnung hat fällt auf diese tricks rein und zahlt sich dumm und dähmlich.
    überlege die sache der verbraucherschutzzentrale zu melden.
    da werden erst mit drei monate "testphase" die kunden angelockt, dann mal still und heimlich die agb´s geändert und schon hängt man drin...


    :flop:

    gruß



  • Absockversuche ?


    also ich glaube eher nicht das vodafone die kunden abzockt sondern eher die Kunden socken den vodafone ab. ( ca 500 euro provision kassieren und kalkullieren dass man 300 euro fixksoten hat) Irgendwo hier im Theard kannst du mal mein Betrag lesen, wo ich gesagt habe dass vodafone es ändern wird. Hatte doch recht gehabt, Ist ja auch selbstverständlich dass die ändern werden,wenn nicht sind die ganz blöd. Finde schade eigentlich dass " Geiz den Verstand abschaltet" . So haben die Kunden die es wirklich und fair sind auch nicht mehr möglichkeit die Tarife zu wechseln.


    wie sagt man: Das system solange ausreizen bis es nicht mehr geht.


    übrigens musst du mir mal zeigen wo in AGB steht dass vodafone über die Testaktion. komm bitte nicht von händler info sondern ich AGB oder Plakat direkt von vodafone.


    gruß


    kjvision

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!