... wer noch eins will für 0 EUR und 14,95 EUR pro Monat mit Mobilcom D1 Time Plus, der schreibe mir info@geizhandy.com 3-4 Tage Lieferzeit nach Freischaltung ... 8GB Version
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wer noch eins will für 0 EUR und 14,95 EUR pro Monat mit Mobilcom D1 Time Plus, der schreibe mir info@geizhandy.com 3-4 Tage Lieferzeit nach Freischaltung ... 8GB Version
Grüße Frank
ist das der Vorgänger vom 3G?
Und ich finde da nix was Datenkosten oder ob eine Flat dafür buchbar ist, das ist kostnmässig noch wichtig ...!
Danke für kurzen Hinweis.
Der eBay-Verkäufer scheint sich nach Abschluss der Verträge abgesetzt zu haben - die iPhones werden trotzdem nicht ausgeliefert.
Ich hoffe, dass jeder eine Strafanzeige gestellt hat. Das geht ganz einfach online unter http://www.polizei.de
Anzeige einfach gegen den direkten Vertragspartner stellen und mitteilen, dass Betrug dahinter stecken könnte!
ZitatOriginal geschrieben von cubemaster
Der eBay-Verkäufer scheint sich nach Abschluss der Verträge abgesetzt zu haben - die iPhones werden trotzdem nicht ausgeliefert.
Ich hoffe, dass jeder eine Strafanzeige gestellt hat. Das geht ganz einfach online unter http://www.polizei.de
Anzeige einfach gegen den direkten Vertragspartner stellen und mitteilen, dass Betrug dahinter stecken könnte!
Der Verkäufer hat sich nicht abgeseilt, sondern es wurde höchstwahrscheinlich sein Account gesperrt wegen zu vieler Beschwerden bezüglich des iPhones.
Die iPhones werden auch ausgeliefert, wenn denn mal welche da sind. Gestern zum Beispiel bei meinen Kunden 3 Stück.
mgauer: War die Frage an mich gerichtet?
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
Der Verkäufer hat sich nicht abgeseilt, sondern es wurde höchstwahrscheinlich sein Account gesperrt wegen zu vieler Beschwerden bezüglich des iPhones.
Die iPhones werden auch ausgeliefert, wenn denn mal welche da sind. Gestern zum Beispiel bei meinen Kunden 3 Stück.
mgauer: War die Frage an mich gerichtet?
Grüße Frank
a) Der VK ist im Urlaub (Auto-Responder) und reagiert auf keinerlei Anfragen mehr
b) Hat das die Käufer kein Stück zu interessieren! Es wurde ein stinknormaler Kaufvertrag nach 433 BGB geschlossen, an dessen Pflichten sich beide zu halten haben!
Den Käufer hat es nicht zu interessieren warum keine iPhones lieferbar sind!
Es besteht hier auch keine Unmöglichkeit der Lieferung, da der Verkäufer das iPhone in verschiedenen Onlineshops oder auch selbst bei eBay kaufen könnte! Dass er dann ein Minus-Geschäft macht ist sein Problem!
Als Käufer würde ich das Ganze meinem Rechtsanwalt übergeben, da die Rechtslage einfach zu 100% klar ist!
Der Verkäufer hat das iPhone zu liefern und die Rechtsanwaltkosten zu tragen!
Alternativ kann sich der Käufer auch das iPhone selbst kaufen und dann die Differenzkosten vom Rechtsanwalt eintreiben lassen!
Bei Rechtsschutzversicherung würde ich da sogar keine Sekunde zögern!
Was denkst du warum ich mein iPhone bekommen habe und andere nicht?
Sein eBay-Account ist noch nicht gesperrt. Aber ich arbeite dran und erinnere die eBay Sicherheitskontrolle bei jeder neuen negativen Bewertung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cubemaster
a) Der VK ist im Urlaub (Auto-Responder) und reagiert auf keinerlei Anfragen mehr
b) Hat das die Käufer kein Stück zu interessieren! Es wurde ein stinknormaler Kaufvertrag nach 433 BGB geschlossen, an dessen Pflichten sich beide zu halten haben!
Den Käufer hat es nicht zu interessieren warum keine iPhones lieferbar sind!
Es besteht hier auch keine Unmöglichkeit der Lieferung, da der Verkäufer das iPhone in verschiedenen Onlineshops oder auch selbst bei eBay kaufen könnte! Dass er dann ein Minus-Geschäft macht ist sein Problem!
Als Käufer würde ich das Ganze meinem Rechtsanwalt übergeben, da die Rechtslage einfach zu 100% klar ist!
Der Verkäufer hat das iPhone zu liefern und die Rechtsanwaltkosten zu tragen!
Alternativ kann sich der Käufer auch das iPhone selbst kaufen und dann die Differenzkosten vom Rechtsanwalt eintreiben lassen!
Bei Rechtsschutzversicherung würde ich da sogar keine Sekunde zögern!
Was denkst du warum ich mein iPhone bekommen habe und andere nicht?
Sein eBay-Account ist noch nicht gesperrt. Aber ich arbeite dran und erinnere die eBay Sicherheitskontrolle bei jeder neuen negativen Bewertung!
ähhhh ... MIR brauchst Du das nicht zu erzählen.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
ähhhh ... MIR brauchst Du das nicht zu erzählen.
Grüße Frank
Öhm... doch... du hast mir doch widersprochen.
ZitatOriginal geschrieben von cubemaster
Öhm... doch... du hast mir doch widersprochen.
... nein, so hab ich das nicht gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!