Moobiair ohne T-Mobile-Vertrag?

  • Hallo!


    Da ich von Moobiair keine Antwort bekomme (spricht irgendwie nicht für die Firma) mal die Frage hier im Forum:


    Benötigt man für die Flat von Moobiair einen T-Mobile Vertrag oder reicht die Karte von Moobiair aus? Ich benötige nur den Internetzugang.


    Ich möchte das Internet mit meinem Smartphone nutzen. Geht das dann auch?


    Oder gibt es ein Angebot von T-Mobile, bei dem ich die Grundgebühr für den Handyvertrag erstattet bekomme?


    Ganz wichtig: Ich möchte mich nicht 24 Monate binden, sondern erst einmal nur max. 6 Monate.


    Nutze zur Zeit O2 Genion S mit InternetPack M. O2-Netz ist bei uns aber nur per GPRS zu erreichen, also sehr lahm. T-Mobile immer mit mindestens UMTS.


    Würde mich über Hilfe freuen.

  • 1. ist ein reiner Datentarif ohne weiteres T-Mobile gedöns
    2. wenn du mit dem Smartphone nicht auf herkömmliche Art telefonieren willst = ja
    3. ja - siehe Werbeforum
    4. ja - siehe Werbeforum, GG wird 24, Datenflat 6 Monate übernommen

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Danke für die Antwort!


    Noch ne Frage: Wird man unterschiede beim Tempo oder Zugang merken, wenn man Moobiair nimmt? Ist original TiMobile vielleicht besser?

  • wenn man davon ausgeht das alle Mobilfunkbetreiber Verbrecher sind müsste man nur den Anbieter finden der in Relation zu seiner größeren Nutzerzahl vermutlich deutlich weniger negative Presse (u.a. bei tt) hat.


    In der Qualität der Nutzung wird es keine Unterschiede geben sofern man unter Qualität nicht solche Punkte wie in diesem Forumsbereich über das Vodafone Produkt von Moobicent berichtet wird versteht.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Über Mobicent sowie die Firmen welche das Angebot zur Verfügung stellen gibt es im Internet mehr als genug negativ Berichte - positives ist mir außer dem tatsächlich preislich attraktiven Angebot nichts bekannt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Mobicent hat/hatte(?) bei seinem D2 Produkt keine offizielle Grenze und trotzdem Leute abgeschaltet und im unklaren gelassen was das sollte.
    Desweiteren wird das Angebot von Victor Vox zur Verfügung gestellt über die du im Internet auch vieles finden wirst.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!