Datenflatrate web&walk für iphone funktioniert!

• Hallo,
    mein Iphone ist nun auch endlich eingetroffen. Es wird mit einem Max Business L und der w´n´w Handyflat betrieben. Im Internet mit dem Safari surfen geht damit. Nur der Store von Apple wollte halt nicht, was mir aber auch nicht so wichtig ist. Progamme installiere ich eh meist zu Hause und da hab ich ja Wlan usw. Mal schauen, ob die dicke Rechnung kommt.... Werde die Sache aber noch genauer testen, was denn noch über diese Flat so möglich ist.

MFG

audia8

• Hallo,
    noch ein kleiner Nachtrag. Selbst E-Mails empfangen funktioniert über Pop3 und den Mail Client des Iphones ohne Probleme über die W´n´W Handyflat.

MFG

audia8

• Komisch, ich kann auf einmal auch Emails empfangen und in den AppStore komme ich plötzlich auch rein, ging bis vor kurzem noch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Komisch, ich kann auf einmal auch Emails empfangen und in den AppStore komme ich plötzlich auch rein, ging bis vor kurzem noch nicht!

Die WnW Handy Flat ist wohl wie der Adventskalender: Jeden Tag ein Stück Schokolade :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• möchte den Thread nochmal hochholen

ich habe jetzt mein iPhone und den Tarif Max M mit Datenoption WnW Time 300. jetzt möchte ich auf WnW HandyFlat umstellen

weiß jemand ob das alles noch problemlos funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!