Datenflatrate web&walk für iphone funktioniert!

  • Hallo,


    ich bekomme seit heute immer den pdp Fehler wenn ich ins Internet gehen möchte. Ich habe ein US iPhone und die web´n walk Flatrate. Ich habe gerade mal versucht mit meinem alten Nokia ins Netz zu gehen und siehe da: Es funktioniert leider!


    Hat noch jemand das selbe Problem?
    An die US iPhone 2G Besitzer: Kann bitte noch jemand testen, ob es bei ihm funktioniert oder ob wir jetzt tatsächlich ausgesperrt wurden?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von craVen


    An die US iPhone 2G Besitzer: Kann bitte noch jemand testen, ob es bei ihm funktioniert oder ob wir jetzt tatsächlich ausgesperrt wurden?


    Vielen Dank!


    Hallo,


    grad getestet, Iphone 2G Firmware 2.1 funktioniert ohne probleme mit der web&walk flat...


    gruß

  • Das einzig nervige ist die Umschalterei von der Emaileinstellung zur Interneteinstellung das ist halt am E90 viel besser durch zwei Profile aber was solls


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Calimero
    Auch kein Problem weder heute noch in der Vergangenheit ist wohl irgendeine Panikmache oder?


    Grüße


    Nee, leider nein... ich bekomme jedesmal einen pdp Fehler. Ich hab heute morgen auf 2.2 upgedatet und beim testen danach ist es mir das erste Mal aufgefallen. Ob es was damit zu tun weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.


    Ich habe als APN internet.t-mobile und internet.t-mobile.de getestet. Beide bringen den pdp Fehler. Hat noch jemand einen Tip für mich?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calimero
    liegt es dann vielleicht an der Softwareversion? Ich habe noch 1.14 und kein Problem!


    Wäre mal intressant, ob jemand mit 2.2 und der W´n W Flat noch ins Netz kommt?


    Ne lokale Störung schließe ich aus, denn ich war heute 150km auf der A3 unterwegs und hab mehrfach ohne Erfolg getestet... auch liegt lt. Hotline keine Störung vor..

  • Hallo,


    ich komme mit der 2.2 und der Handyflat (noch) problemlos ins Netz.


    LG

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!