Datenflatrate web&walk für iphone funktioniert!

  • Also, wie ich das hier nun richtig verstehe, funktioniert die T-Mobile Web'n'Walk Flatrate beim iPhone -> Safari, YouTube etc. - nur emails gehen nicht?


    Denn im Moment bin ich am Schwanken, ob ich mir T-Mobile mit Web'n'Walk Flatrate holen soll oder o2 mit Internet-Pack-M (200MB).


    Was würdet ihr mir empfehlen - mir wurde nämlich gesagt dass man bei o2 nur sehr selten auf EDGE zugreifen kann und sonst nur mit dem lamen GPRS surfen kann!?


    Gruß
    nosx#

    yehaaa

  • Hi,


    also das mit der T-Mobile Geschichte geht echt gut auch auf der Autobahn ;-) die Schnelligkeit ist ok nur eben das Problem dass zumindest wohl bei der Masse die Emails nicht gehen - was die anderen für ein Glück haben kann ich nicht sagen ich habe es leider nicht :-(


    Auch wenn ich beide Flats habe Email und Daten habe ich ja das Grundsätzliche Problem dass ich nur einen Punkt eingeben kann.


    Grüße


    Georg


  • Nimm lieber einen Vertrag mit EDGE,ich habe o2 und das Internet Pack M, aber so richtig Spaß macht das iPhone damit nicht. Sms,E-mail,Telefon und Wetter funtzen noch ganz gut damit,aber Safari,also surfen im Internet, ist echt ne Geduldsprobe/Qual.
    Habe EDGE mal mit meiner Klarmobil Karte ausprobiert,ist zwar auch nicht der Brüller,aber es ist erträglich.

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Alles klar - danke für eure Hilfe


    P.S. Calimero wie meinst du das mit:


    "Auch wenn ich beide Flats habe Email und Daten habe ich ja das Grundsätzliche Problem dass ich nur einen Punkt eingeben kann."


    ?

    yehaaa

  • Ganz einfach ich kann im iphone nur einen Edge Zugangspunkt eingeben und entweder somit Emails abrufen oder im Web surfen. Dies ist nicht sehr komfortabel aber eine Option es soll aber den ein oder anderen geben bei dem das klappt - was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, da es bei mir auch nur am Anfang kurzzeitig und nur an einem Ort ging - was mich sowieso erstaunt hat und auch ich habe einen Account bei 1&1 wie die / der Kollege ;-)


    Grüße


    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von nosx ... Also, wie ich das hier nun richtig verstehe, funktioniert die T-Mobile Web'n'Walk Flatrate beim iPhone -> Safari, YouTube etc. - nur emails gehen nicht? ...
    Gruß
    nosx#


    Das tät mich auch interessieren ...


    Danke und Grüße
    Zervelatwurst

  • Also die Flat geht für alle Datenanwendungen wie Safari, YoutTube, Wetter etc.


    Das einzige was nicht geht ist das Abrufen von Email hier muss man den Zugangspunkt auf email.t-online umstellen dann geht auch das aber halt das surfen nicht mehr


    Bei meinem E-90 ist das halt besser gelöst da ich hier verschiedene Zugangspunkte für die jeweilige Funktion zuordnen kann und somit klappt beides dort super.


    Es ist nur ab und an wohl ein offenes Netz oder so und somit kann es passieren, dass Du trotz Datenzugangspunkt Email empfängst - das hab ich zumindest beobachtet.


    Grüße


    Georg

  • Tatsächlich? Die wnw-Handyflat für 9,95 bzw. 14,95 funktioniert mit dem iPhone 3G?


    Wäre ja wahnsinn...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • T-Mobile hat innerhalb des Unternehmens eine Mitteilung verteilt, dass die Nutzung der web'n'walk Handyflat mit dem iPhone künftig technisch via IMEI-Fencing unterbunden werden soll.
    Bitte fragt mich nicht, wie das technisch ablaufen soll - ich habe absolut keine Ahnnung über die technische Realisierung.


    Nutzt es, so lange es geht. Aber bitte stellt Euch auch darauf ein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich sein wird.

  • Super, da ist er wieder, mein Kumpel Timo... :mad:
    Ich bin jetzt seit 11 Jahren Kunde, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mit aller Gewalt Kunden vergraulen will... Naja, mal schauen wie die das hinbekommen... Wäre dann ja das erste Mal... :D
    Naja, jedes mal wenn ich da Anruf bekomme ich gesagt, dass mein Vertrag mit den Optionen die ich habe nicht möglich ist... :confused:
    Aber das was da zuletzt gelaufen ist war schon cool... Iphone (mit VV aus Euskirchen, 2 Monate alt), zuerst im Complete, jetzt im Max Business L + SMS-Flat + Web&Walk Handyflat(!)... ;)
    Wenigstens etwas, nach dem ganzen Sch... der den letzten Monat gelaufen ist...
    Die haben mir zwischendurch die Flat weggenommen, und mir das 10 Tage später mitgeteilt... :top:
    Nach einer Woche Internetradio(!) OHNE Datentarif hab ich mir dann mal UsedBudget geholt. Man waren das viele Zahlen.. :eek:


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!