Datenflatrate web&walk für iphone funktioniert!

  • Hatte wegen der Flat mit t-mobile telefoniert und email Abruf wird gesondert berechnet.

  • D.h. für ein iPhone Rund um Sorglos paket brauche ich die Web&Walk Internetflat für 9€ und dazu die Mailflat für 4€?


    Wären 13€ für das Rund um Sorglos paket ... damit wäre ich immernoch zufrieden

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Das mit den Mails ist komisch. Nen Kollege is bei gmx und der kann seine mails über die flat auch abrufen.


    ja webmail oder mailproggi ?

  • mailproggi, das ist ja das komische.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also ich habe eigentlich im Moment noch beides Datenflat für 9,95 und die Emailflat für 3,95


    Nur da beim iphone nur eine Verbindung gesetzt werden kann funktioniert wohl beides unter der Datenflat nicht. Morgen kommt mein gewandeltes E90 und da kann ich wenn ich es recht im Kopf habe ja die Zugänge zuordnen und somit müsste dann beides gehen. Besser wäre es halt wenn es nur mit der Datenflat gehen würde :-(


    Gibt es ein Tool für das iphone das mehrere Verbindungen verwalten kann oder kennt jemand nun eine andere Lösung?


    Danke und Grüße


    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von moto-mpx
    Mit dem iPhone? Wie heisst das Tool? Danke!


    Mit dem normalen Standardding, das ist ja das Komische.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,


    ich hab auch ein US iphone, und bei mir läuft die wnw Handyflat nicht. :confused:
    Muß ich vielleicht irgendwo den Zugangspunkt ändern?
    Keine Ahnung, wo man das einstellt, hab das Gerät so gekauft wie es ist.


    Edit: Habs hinbekommen. Hab mir die Edge-einstellungen sichtbar gemacht in den Settings. Dort war als APN "smartsites.t-mobile.de" hinterlegt, was natürlich bei der wnw Handyflat nicht läuft... Jetzt läuft bei mir auch alles (natürlich auch ohne emails)
    Aber ich hab gestern mit der T-Mobile Hotline telefoniert und dabei mit einem sehr kompetenten Techniker gesprochen. Der meinte, im Laufe der nächsten Woche soll es die Möglichkeit geben, die email-Flat zusätzlich zu buchen. Dann läuft das iphone perfekt.
    btw: Mit der Handyflat läuft Exchange Push email auf meinem E51, das ist seitens T-Mobile also nicht blockiert (läuft imho auch über https)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Aber ich hab gestern mit der T-Mobile Hotline telefoniert und dabei mit einem sehr kompetenten Techniker gesprochen. Der meinte, im Laufe der nächsten Woche soll es die Möglichkeit geben, die email-Flat zusätzlich zu buchen. Dann läuft das iphone perfekt.
    btw: Mit der Handyflat läuft Exchange Push email auf meinem E51, das ist seitens T-Mobile also nicht blockiert (läuft imho auch über https)


    Welche meinst Du da? Ich habe ja die "kleine" Email-Flat und da ich nur einmal Zugangsdaten eingeben kann, kann ich mich nur mit der Krücke behelfen, dass ich den Punkt immer ändern müßte!


    Oder was meinst Du genau bzw. hat der Kollege gesagt?


    Danke und Grüße


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!