Datenflatrate web&walk für iphone funktioniert!

  • Zitat

    Original geschrieben von moadl1981
    Hallo,


    ich komme mit der 2.2 und der Handyflat (noch) problemlos ins Netz.


    LG


    Hast Du ein T-Mobile Gerät, wenn ja, ist dein 1. Gerät mal getauscht worden ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo,


    ich habe ein T-Mobile-Gerät aus einer Vertragsverlängerung bei Ebay erstanden. Umgetauscht wurde das Gerät nicht, ich bekam es eingeschweißt. Es war zu diesem Zeitpunkt nur eine Woche alt.

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Ich hatte das bereits in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es noch besser hin.



    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ich hatte das bereits in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es noch besser hin.




    Gruß Gunn


    Hi,


    ich hatte das gleiche Problem. Gestern abend hab ich dann doch mal bei der Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass mein iPhone seitens t-mobile geblockt wird.


    Mir wurde ein Wechsel in den W´nW mit 300mb / Monat angeboten. Da dieser für mich 5 Euro monatlich teurer ist (Ja, ich musste 14,95€ für die W´nW Flat zahlen, da mein Sprachtarif zu günstig ist) hat mir die Dame gleich 50 Euro Guthaben angeboten. Da ich eh noch nie über 100MB monatlich gekommen bin, hätte ich dann für die nächsten 10 Monate eigentlich keinen Nachteil. Da in 10 Monaten auch meine Vertragsbindung ausläuft und sich bis dahin sicherlich noch viel tut, hab ich ja gesagt.


    Bin sofort nachdem ich aufegelegt hatte ins Netz und siehe da, es hat funktioniert...


    Alles in allem find ich´s sehr frech von T-Mobile Kunden einfach "auszusperren"!


    Grüße,
    Stefan


    P.S. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Jungs da bis zu 110 Euro Guthaben bekommen haben. Ich wollte aber nicht weiter feilschen....

  • Zitat

    Original geschrieben von craVen
    P.S. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Jungs da bis zu 110 Euro Guthaben bekommen haben. Ich wollte aber nicht weiter feilschen....


    Dazu sage ich nur soviel: Ein normaler Hotline-Mitarbeiter kann gar keine Guthaben in dieser Größenordnung buchen.
    Wenn, dann geht das höchstens über Vorgesetzte des Mitarbeiters und die werden Guthaben sicherlich nur dann buchen, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Dazu sage ich nur soviel: Ein normaler Hotline-Mitarbeiter kann gar keine Guthaben in dieser Größenordnung buchen.
    Wenn, dann geht das höchstens über Vorgesetzte des Mitarbeiters und die werden Guthaben sicherlich nur dann buchen, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt.


    Kann sein, keine Ahnung... ich war mit meinen 50 Euro zufrieden....

  • Zitat

    Original geschrieben von craVen
    Wäre mal intressant, ob jemand mit 2.2 und der W´n W Flat noch ins Netz kommt?


    Ja, ich... problemlos... Ok, e-mail und Fring funzen nicht, aber das war schon immer so. Ansonsten kann ich surfen, Webradio, Youtube usw. nutzen...


    Iphone 3G (von T-Mobile) @ 2.2

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Hallo,


    ich habe mich heute mal nach der Flat erkundigt. Die gute Dame meinte, die Flat kostet bei mir 14,95 Euro weil ich eine Combi Card Max M (mtl. 10 €) habe.


    Kein Problem, habe sie gefragt ob es Einschränkungen für manche Handys gibt. Sie meinte ganz klar NEIN.


    Ich werde nochmal anrufen und das Gespräch aufzeichnen, dann bin ich doch auf der sicheren Seit, oder? Wenn sie es mir dann am IPhone abschalten kann ich ja fristlos kündigen und mich auf das Gespräch beziehen...


    Gruß
    sp16

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von sp16
    Ich werde nochmal anrufen und das Gespräch aufzeichnen, dann bin ich doch auf der sicheren Seit, oder? Wenn sie es mir dann am IPhone abschalten kann ich ja fristlos kündigen und mich auf das Gespräch beziehen...


    Sofern Du den Hotliner darauf aufmerksam machst, daß Du das Gespräch aus diesem Grunde aufzeichnest, und er einverstanden ist, dann ja. Ansonsten machst Du dich sogar strafbar, weil Du das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen ohne dessen Wissen aufzeichnest. Verwerten kannst Du es natürlich dann genausowenig.


    Gruß, Diet

  • Hallo,
    wollte mir eigentlich auch ein Iphone zulegen. Finde es von T-Mobile nicht gerade freundlich Iphone User von der Handyflat für knapp 10 Euro auszunehmen. Was ist denn, wenn ich ein Iphone aus einer Vertragsverlängerung mit einem Max bekomme, es aber mit einem anderen T-Mobile Vertrag auch mit Max Traiif und dem schon vorhandenen w´n´w time 300 nutzen möchte? Zum Zeitpunkt wo ich diese Datenoption für mein Handy gebucht habe gab es diese Einschränkungen für das Iphone noch gar nicht.


    MFG


    audia8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!