Welches Handy eignet sich am besten zum spielen?

• Hi, ich wokkte mir ma ein neues Handy kaufen und ich will hauptsächlich mit dem Handy spiele spielen, Musik hören, Fotos machen und Videos schauen. Aber am wichtigsten is mir das zocken zum Zeitvertreib... , aber es darf nich so viel kosten.

Welches Handy könnt ihr mir emfelen?

DANKE für eure Antworten

• Schau dir doch mal folgende Geräte an: LG JoY, Nokia 3250, Nokia 5500, Nokia 5700, Nokia 6110, Nokia 6120, Nokia 6121, Nokia 6290, Nokia E50, Nokia E51, Nokia E60, Nokia E61, Nokia E65, Nokia E70, Nokia E90, Nokia N71, Nokia N73, Nokia N75, Nokia N76, Nokia N77, Nokia N80, Nokia N81, Nokia N82, Nokia N91, Nokia N92, Nokia N95, Nokia N95 8GB, Samsung SGH i450, Samsung SGH i520, Samsung SGH i550, Samsung SGH i560...

Für diese Handys gibt es nämlich ein total spannendes Text Adventure, welches ich dir wirklich empfehlen kann, ein echter Geheimtip: *KLICK*

:)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Hey, das war nicht wirklich böse gemeint, es lag halt in der Luft (bzw. in deinem Beitrag)...

Deine Frage ist leider recht unpräzise. "Musik hören, Fotos machen und Videos schauen" kann man mit jedem halbwegs aktuellen Handy...

Und zocken? Ich hab weit über 1000 Java Spiele getestet *hust*, von denen läuft der überwiegende Teil auf einigermassen aktuellen Handys (und einige machen sogar eine Zeitlang richtig Laune, pgr, super collapse, bejeweled, quartz2, )...

Symbian oder WinMob Games (vpmobile z.B. LIEBE ich) sind schon ne Ecke anspruchsvoller...

Und Nokia N-Gage kenn ich nicht, dürfte aber auf Handys die derzeitige Creme darstellen...

Also, was willst du zocken: Solitär oder Crysis?

:)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Hi,

also ich habe noch mein N70. Auf dem gibt es recht viele Spiele (Java/Symbian). Habe selber bestimmt über zwei Dutzend installiert.:D
    Fotos sind in 2 Megapixel und Musik hören kannst Du damit auch (mit erweiterbaren Speicher).

Und mittlerweile ist das Gerät gebraucht auch nicht mehr teuer.

• so ok... das handy sollte ordentliche fotos machen wie das k800i, der mp3- player soll im hintergrund laufen können ohne das andere anwendungen dabei stocken (e- mail...) was die videos betrifft sollten sie auf dem pc eine mindestgröße von 325x... haben.
    welches handy würdet ihr empfelen das entweder wm6 oder symbian hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!