Nokia N81 bei Auslieferung mit Art "Brando-Folie"

• Hallo Leute,

hab heut endlich Zeit gefunden, mein N81 aus dem Schlaf zu holen

Was mir gleich aufgefallen ist... Nokia hat wohl von Werk aus bereits eine Displayschutzfolie der Stärke und (hoffentlich auch Qualität) einer Brando-Folie draufgemacht - komplett blasenfrei und nicht wie so oft bei neuen Handys diese dünnen "Billigschutzfolien" damits ohne Kratzer beim Kunden ankommt

Finde das :top:

Habt ihr das bei Eurem N81 (ohne 8 GB) auch gehabt?

• Kann ich bestätigen. Leider hat sich die Folie nach ca. 2 Monaten in der Ecke links oben abgeköst und ich habe sie dann komplett abgezogen. Jetzt ist das Display leider schutzlos - eine neue Folie habe ich nicht besorgt.

Welche ist denn für das N81 zu empfehlen und wo bekomme ich sie her?

danke im vorraus

• finde dies sehr innovativ von Nokia :top:

ist mir aber noch bei keinem anderen Modell aufgefallen

Zu empfehlen wären die BRANDO-Folien - blasenfrei aufzutragen, auch etwas dickere Bauart, ähnlich wie die, die beim N81 schon drauf war

gibts bei eBay unter 10eur, ist es aber wert!

• Nabend,

ich kann nur Brando-Folien empfehlen! Sind für's jeweilige Modell "zugeschnitten" und die, sagen wir mal, "Montage" geht auch einfach von der Hand.

Bestellt habe ich meine bei sanbo.de Lieferung erfolgte bei mir innerhalb von 5 Tagen. Weiß nicht mehr genau wie lang es wirklich gedauert hat, war jedenfalls nicht länger als 5 Tage :D

Direktlink für's N81

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Danke für die schnellen Antworten. Geht die Montage denn wirklich so einfach von der hand. Wenn ich dran denke, welch ein Akt es ist "wertvolle" Bücher im Studium einzulaminieren ohne Luftblasen ;-)))

• Zitat

Original geschrieben von Fuzzyonline
    Danke für die schnellen Antworten. Geht die Montage denn wirklich so einfach von der hand. Wenn ich dran denke, welch ein Akt es ist "wertvolle" Bücher im Studium einzulaminieren ohne Luftblasen ;-)))

Nun gut, sagen wir mal so: Mir fiel es nicht schwer die Folie sauber auf das Display zu kleben. Dazu muss ich sagen das ich schon viel "Folienkleberei" hinter mir habe wie z.B. auf andere Handys oder beim Auto die Tönungsfolien auftragen.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Wenn man etwas länger auf seie Folie warten kann und eine Kreditkarte hat, kann man auch direkt bei Brando in Hong Kong bestellen: http://shop.brando.com.hk
    Dort kostet die Folie 7$ + 3$ Versand nach Deutschland, macht 7€ und ein paar Zerquetschte.

Zum Brando-Shop gibt es im Werbe auch einen Thread.

Gruß,
    Alexander$

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wenn man etwas länger auf seie Folie warten kann und eine Kreditkarte hat, kann man auch direkt bei Brando in Hong Kong bestellen: http://shop.brando.com.hk
    Dort kostet die Folie 7$ + 3$ Versand nach Deutschland, macht 7€ und ein paar Zerquetschte.

Zum Brando-Shop gibt es im Werbe auch einen Thread.

Gruß,
    Alexander$

Hab ich schonmal getestet und war positiv über die Lieferzeit überrascht.. nach paar Tagen war die Folie da, keine Ahnung wie die das aus Hong Kong machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!