Also, ich will hier glaube ich das allererste Mal in der Geschichte von TT gegen MPTelecom einen kleinen Artikel verfassen.
Also, als erstes habe ich vor einer Woche mal per Mail bei MPTelecom nachgefragt, für wieviel €uro sie mir ein P800 inkl. T-Mobile Vertrag verkaufen würden.
Dienstag kam dann die Antwort, es würde so bei 719 € & Versand liegen. Natürlich hab ich sofort angerufen und zugesagt. (Bis hier hin ein riesen-Lob an MPTelecom!)
Dann hab ich einen HTML-Vorvertrag bekommen - zum ausfüllen. Die Datei ist aber leider mit "Fill-In" Kästchen gewesen, man konnte jedoch nirgends auf Senden o.Ä. klicken. Wie also die Daten zu MPTelecom verschicken (es sollte per Mail als html zurückgehen). Schlau wie ich bin hab ich wieder MPTelecom angerufen - diese meinten, das würde schon passen.
Also weggeschickt. Einen Tag später nochmal angerufen, es wurde mir bestätigt, dass das Paket an diesem Tag (mittwoch) auf jeden Fall rausgeht / rausgegangen ist.
Nun gut, heute (Donnerstag) ist das Paket nicht da, und ich habe MPtelecom wg. dem Ident Code angerufen. Dort hatte man keine Zeit für mich und 10 Min. später erhielt ich eine Mail, dass meine Vertragsdaten gar nicht vorhanden wären und das Handy den Laden nicht verlassen hätte (*wutausbruch* :mad: ).
Ich hatte wenig Zeit und habe am Telefon nur die Sekretärin / Aushilfe von MPTelecom an den Aparat bekommen - sie sollte dem Geschäftsführer ausrichten, dass er mich umgehend anrufen sollte - das war 16:25. Um 18.00 Uhr wartete ich immer noch ungeduldig auf den Anruf und auf meine Mails wurde partout die ganzen Tage nicht wirklich geantwortet.
Natürlich kann man dort auch mal viel zu tun haben, aber so etwas?
Ich wollte ja nur einmal sagen, dass sich aus einem kleinen Problem bei mir ein großes Disaster entwickelt hat.. wollte mein P800 eigentlich spätestens morgen (freitag) in den händen halten.. vielleicht wird es ja jetzt samstag was, nachdem ich den ausgefüllten Vertragsbogen per Bildprogramm als JPG an MPTelecom verschickt hab...
:flop: :flop: