web´n´walk L

• Hallo!

Ich habe zur Zeit die Max L Flat und würde gerne die Datenflat buchen. Da die Nutzung der MultiSIM nicht möglich ist, benötige ich eine seperate DatenSIM sowie eine UMTS Karte (Express IV).

Nach Durchforsten der T-Mobile HP ergibt sich folgende günstigste Variante:

web'n'walk Connect + Flat macht 39,95 €/Monat + 49,95 € für die Karte, kein Bereitstellungspreis.

Welchen Sinn macht web´n´walk Plus? Karte ist zwar günstiger (1 €) aber 9 €/Monat und 25 € Bereitstellungspreis.

Kann jemand von der Tarifexperten meine Angaben bestätigen bzw. korrigieren?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Grüsse, Thomas

Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

• Ist alles richtig wie du gesagt hast. web'n'walk Plus hat auch keine Bereitstellungsgebühr ;). Aber wie du schon festgestellt hast zahlst du für die höhere Subvention 4 EUR mehr im Monat.

Wenn du die Karte ganz ohne Subvention kaufen kanns, kannst du auch eine CombiCard Data abschließen, da zahlst du keinen Grundpreis!

• Danke für Deine Antwort.

Die Karte ohne Subvention für 219,95€ rechnet sich bei mir nicht, da ich innerhalb der 24 Monate für web´n´walk Connect und die IV insgesamt nur 169,95€ zahlen würde.

Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

• Zitat

Original geschrieben von TJ21
    Die Karte ohne Subvention für 219,95€ rechnet sich bei mir nicht, da ich innerhalb der 24 Monate für web´n´walk Connect und die IV insgesamt nur 169,95€ zahlen würde.

Stöbere mal hier im Werbeforum und staune, was aktuell bei Abschluß eines w´n´w Plus möglich ist ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!