Debitel - mein Debitel Registrierung und login nicht möglich!

• hallo,

ich hab so ein kleines problemchen,ich habe schon debitel Hotline angerufen,die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

ich versuche mich heute den ganzen Tag,bei mein debitel einzuloggen.

zuerst klick ich auf "erstmalige Anmeldung" gebe ich meine Handy-Nummer ein,die letzten drei Stellen der Kontonummer und PLZ (da keine Kundennummer vorhanden)

danach bekomme ich per SMS so ne 8-stellige PIN (schon 4-5 mal heute)

danach muss ich nochmals meine Telefonnummer eingeben und diese PIN und 2 mal mein Kennwort (irgendein,hauptsache 8-stellig so laut Hotline Mitarbeiter) und E-Mail

alles prima,danach kommt die Meldung,"Ihre Registrierung war erfolgreich, bitte melden Sie sich mit Ihren Benutzernamen und Kennwort an! "

ich versuch mich danach einzuloggen,ja, und dan kommt die Meldung

"Falscher Benutzername oder falsches Kennwort."

was mach ich nun falsch!!!!

HILFEE!!!
    :(

• Hallo,

seit wann hast Du denn den Vertrag? Bei mir ging's am ersten Tag auch nicht und nach ein paar Tagen problemlos.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

seit wann hast Du denn den Vertrag? Bei mir ging's am ersten Tag auch nicht und nach ein paar Tagen problemlos.

Gruß, Wolfgang

gestern wurde die karte aktiviert :rolleyes:
    vor 3 jahren hatte ich auch einen handy-vertrag bei debitel,sofort nach vertragsabschluss konnte ich mich registrieren.
    naja,damals wurde die karte sofort aktiviert,da ich den Vertrag bei media-markt abgeschlossen habe.vielleicht deswegen
    diesmal über eteleon :rolleyes:

• das ist ein bekanntes Problem über das bei tt schon vor Monaten diskutiert wurde - offensichtlich taugt die Debitel IT nicht viel.

Bei meinen 2 Saturnkarten hatte ich das selbe Problem (und viele andere auch).

Auch wenn es dann nach 2-3 Tagen mal läuft kann es später immer wieder zu Problemen beim einloggen kommen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!