Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn auf der 3. Rechnung keine Gutschrift kommt, bitte E-Mail mit Vertragsinhaber und Rufnummer an mich senden. Danke!

Die dritte Rechnung ist mittlerweile angekommen, aber die Anschlussgebühren wurden nicht erstattet. :flop:

Ich hab die eben eine Email geschickt an info [ät] talk this way [punkt] de.

• Dann wird das morgen von mir reklamiert, kein Thema!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• jup

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab euch jetzt auch ne Mail geschickt, da ich bislang noch keine Erstattung der AG bekommen habe. (Vodafone versucht es wohl einfach mal ...)

• Die Anschlussgebühr ist immer noch nicht gutgeschrieben worden.
    Ich habe dir eben wiederholt eine Emal an dich gesendet.

Solangsam wird es mal Zeit die Sache zum Abschluss zu bringen... :( :mad:

• Bei mir klappte es leider auch nicht über DaRappa, letztendlich hab ich über die VF Hotline eine Gutschrift erwirken können.

• Wie bist du vorgegangen?
    Ich habe schon desöfteren mit der Hotline telefoniert und leider bislang immer ohne Erfolg.

Schade, dass der Händler sich nicht so sehr darum bemüht...

• Ich habe nur nach gefragt ob die Gutschrift mittlerweile erfolgt ist, darauf wurde es mir verneint aber er würde sie mir nun Gutschreiben.
    Habe also nicht speziell danach gefragt.

• Schickt mir bitte nochtmal eure Daten per Mail mit Hinweis auf diesen Thread.

Ich schaue dann nach was Sache ist...

Tue ja auch nichts anderes, als die Daten an Vodafone zu mailen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!