Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • Zitat

    Original geschrieben von roCcor
    Bist Du dir sicher, dass Du da nicht irgendwas falsch verstanden hast?
    Im Angebot war def. von 6 Wochen nach Aktivierung die Rede..

    Ja, da bin ich sicher. Die 6 Wochen sind je nach Rechnung vorgestern oder morgen rum, aber die Auszahlung wäre erst für den 02.06.08 vorgesehen, hat mir DaRappas Vertretung gesagt.

    Zitat


    Auch haben viele berichtet, wie angekündigt, 5-6 Wochen nach Aktivierung ihre
    Auszahlung erhalten zu haben.

    Deshalb ärger ich mich ja auch. :mad:

  • Dann klärt DaRappa das bestimmt morgen und ich kann hier Dienstag oder Mittwoch auch von meiner Auszahlung berichten. :)

  • Auszahlung


    Kann denn irgendjemand schon von einer Auszahlung berichten? So langsam werde ich dann doch etwas skeptisch. Habe Einige T-Mobile Business Verträge geschaltet :-/


    Sind es nun 6 Wochen nach der ersten Rechnung oder 6 Wochen nach dem Aktivierungsdatum?

    bruno

  • Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von bpreussmann
    Kann denn irgendjemand schon von einer Auszahlung berichten? So langsam werde ich dann doch etwas skeptisch. Habe Einige T-Mobile Business Verträge geschaltet :-/


    Sind es nun 6 Wochen nach der ersten Rechnung oder 6 Wochen nach dem Aktivierungsdatum?


    Ja, Sach ich doch, etwas länger als ne Woche nach Bestellung wars da.

  • Also 6 Wochen nach Rechnungsdatum?
    Da sollte sich Andreas doch nochmal dazu äußern...


    Meine Rückzahlung hätte auch rechnerisch vom Aktivierungsdatum ausgehend letzte Woche schon eingehen müssen.

  • Hier auch noch nichts, bin aber ganz zuversichtlich - letztes mal hat es ohne Probleme geklappt! :-)

  • Keine Auszahlung in sicht, bei mir dauert es nun schon 7 Wochen! Freischaltung erfolgte am 07.04. 2008.


    Bestellnummer: 2503




    b.jacqueline

  • Warum machst du Crossposting? Ich hatte darum gebeten eine E-Mail zu senden. Wenn dies passiert ist, dann lese ich diese auch...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Wir haben für folgende kundennummern auch noch keine auszahlung erhalten.


    Kundennummer:


    2503
    2541
    2570


    Der Aktivierungstermirn war am 11.04.08.



    Die Auszahlung sollte doch schon lange da sein. Ich bitte um eine Info.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!