Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • heute kam die rechnung
    erstmal bei jeder simkarte 20,9664€ anschlussgebühr
    dann der monatliche paketpreis jeweils 9,9138€ und dann die berechnung der sms zum freischalten der simkarten nochmal 0,1720€
    ich habe hier jetzt eine rechnung mit 73,90€ und eine rechnung mit 75,14€ liegen.
    das kann ja wohl irgentwie nicht sein oder ?
    zum einen stimmt der monatliche paketpreis nicht und zum anderen war von der 20€ anschlussgebühr nie die rede.


    wäre nett, wenn der chef dazu mal ein statement abgibt hehe ;)
    die auszahlung habe ich ebenfalls noch nicht erhalten!


    liebe grüße
    paul


    //edit, Monatl. Grundpreis stimmt doch, Abrechnung erfolgte nur vom 15.4. bis 7.5.


    Greets

  • Die Grundgebühr müssten wir ja eigentlich nun erstattet bekommen mit der Auszahlung, die nä. Woche erfolgen sollte. Die Auszahlung müsste dann um 49,90 Euro höher ausfallen (2 x 24,95 Euro Anschlussgebühr). Oder irre ich da?


    Ich habe heute auch die Rechnung bekommen und natürlich wurden auch bei mir die Anschlussgebühren für beide Handys berechnet, obgleich der Anruf an die Mailbox (der mitgeschickten Handynr.) erfolgte.


    PS:
    Meine Kundennr.: 38485
    Meine Belegnr.: 81938

  • Die Anschlussgebühren werden euch spätestens auf der 3. Rechnung von Vodafone wieder gutgeschrieben. Wenn nicht --> E-Mail mit Vertragsinhaber und Nummern an mich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Erfolgt die rückwirkende Gutschrift der AG automatisch durch Vodafone oder muß man sich hier mit Bestellnr o.ä. melden?
    Falls zweiteres: 2930 & 2932
    Gruß
    123sven

  • Zitat

    Original geschrieben von 123sven
    Erfolgt die rückwirkende Gutschrift der AG automatisch durch Vodafone oder muß man sich hier mit Bestellnr o.ä. melden?
    Falls zweiteres: 2930 & 2932
    Gruß
    123sven


    lies mal zwei threads weiter oben :)

  • Moinsen!


    Also leider wurde auch bei mir trotz Anruf die GG bei beiden Verträgen berechnet!


    Dumm gelaufen!


    Hoffe dann auch mal auf eine Erstattung in den nächsten Rechnungen!



    Aber eine Frage habe ich noch!


    Ich habe eine Gutschrift von 15 Euro ( Onlinepromotion) einmalig bekommen!


    Hat die noch wer oder weiß jemand was das ist? (darappa?!?!?)


    Bitte mal kurz um Aufklärung?


    Danke


    BIG Al

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

  • Weil bei mir heute die 7. Woche nach nach Vertragsfreischaltung beginnt, habe ich mich mal nach dem Verbleib der Auszahlung erkundigt. Ergebnis: Erstens fängt die Zeitzählung erst ab dem Rechnungsdatum an (dann sind die 6 Wochen Sonntag um :D ) und die Überweisung für mich ist erst für den 02.06.08 (7 Wochen nach Rechnungsstellung) vorgesehen. :mad:


    Wichtiger ist zwar,dass das Geld überhaupt ankommt, aber etwas ärgern tut mich das schon. Zumal ich noch was bestellen wollte, mich aber nicht traue, solange ich nicht die Auszahlung aus dieser Aktion habe.

  • Bist Du dir sicher, dass Du da nicht irgendwas falsch verstanden hast?
    Im Angebot war def. von 6 Wochen nach Aktivierung die Rede..
    Auch haben viele berichtet, wie angekündigt, 5-6 Wochen nach Aktivierung ihre
    Auszahlung erhalten zu haben.

  • Also meine 99€ waren per Überweisung fast zeitgleich mit der Aktivierung, ich glaub so ca. 10 Tage nach Bestellung auf meinem Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!