Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • Hast du ihn mal deswegen angerufen?
    Hatte jetzt einige male Kontakt mit ihm per Email und telefonisch, es es einige "schwierigkeiten" mit dem Vertrag gab (und immernoch gibt - warte seit Dienstag auf den telefonischen Rückruf oder halt darauf, das sich unter mein.t-mobile.de was tut ;) - aber wir haben ja auch langes Wochenende...) und bisher bin ich von dem Laden und dem Service absolut überzeugt. Selbst für die erste "Verwirrung/Probleme" gab es ein BT-Headset als "Entschuldigung".
    Kann mir nicht vorstellen das DaRappa absichtlich solche Fragen umgeht. Versuchts per Telefon - das is wesentlich unkomplizierter

  • Hey DaRappa,
    wie schaut es eigentlich nun aus mit den T-Mobile "Max"-Tarif Problemen (es sollte eigentlich die SMS-Flat inkludiert sein, ist sie aber nicht. Du wolltest dich da mal kundig machen/Es wäre alles in die Wege geleitet.)
    Wie schaut das aus, läuft das (noch)? Oder soll ich die Option der Max-SMS-Flat nun buchen?
    (Best. Nr 2801)
    Ich schreibs mal hier im Forum, will nicht so am Telefon wegen dem aktuellen Stand nerven ;)

  • Hi


    Hatte dir eigentlich schon ne Mail geschrieben, aber dann halt hier nochmal ;)


    "Wunschgemäß haben wir im Vertrag des Kunden
    Txxxxx Hxxxxx das Aktionskennzeichen geändert.


    Das Aktionskennzeichen xxxxxxxxx wurde gelöscht und
    stattdessen das Aktionskennzeichen YYYYYYYYYYY eingerichtet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Hmm komisch - hab leider keine Email bekommen. Aber danke :) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    habe heute festgestellt, dass das N95 BLACK leider o2 branding hat.
    auf der website ist es aber als freies gerät erkennbar gewesen...


    DaRappa was sagst du dazu?

  • Bitte schreib mir doch einfach ne Mail... Ich kann nicht jeden Eintrag in jedem Forum lesen und beantworten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Heute kam die erste Rechnung bei mir an.
    Die Anschlussgebühr wurde leider berechnet. :( (Ja, ich habe die Nummer 0152... angerufen und die Karten auch sonst zum telefonieren genutzt.)


    Ich hoffe, dass sie im nächsten Monat wieder abgezogen wird. So sollte es doch eigentlich laufen oder?

  • Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn kann man denn mit dem Eintreffen der Auszahlung im BusinessProfi rechnen? Habe auf der HP von talkthisway nichts dazu gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!