Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    okay dann mal ne andere frage. weiß jemand hier im forum wann DaRappa die Verträge immer schaltet?

Sollten, soweit ich das mitbekomme, die Tage Montag und Donnerstag sein. Ist aber nur "vermutet"!

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Sollten, soweit ich das mitbekomme, die Tage Montag und Donnerstag sein. Ist aber nur "vermutet"!

merci! ich habs geschafft heute jemanden ans telefon zu bekommen ;)

• Donnerstag wäre ungünstig, da neuer Monat ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa, würde sicherlich einige interessieren, wann dann? Z.B. T-Mobile Business?

edit: Donnerstag wäre glaube ich auch sonst ungünstig... ist ja sogar ein doppelter Feiertag ;)

• Mein Bruder hat heut seine 2 SimKarten erhalten aber nicht das bestellte Telefon dazu! Ist das normal, dass seperat verschickt wird, oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• M300 kommen nach, wenn es darum geht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• habe heute festgestellt, dass das N95 BLACK leider o2 branding hat.
    auf der website ist es aber als freies gerät erkennbar gewesen...

DaRappa was sagst du dazu?

• Ich warte noch auf mein N95 Black, ist das Branding nur von der Software, also im Screen oder auf dem Gehäuse vom Handy ?

• also auf der verpackung steht N95 o2 internet to go (oder so ähnlich)
    bisher hab ich nur die displayhintergründe bzw screensaver bemerkt.
    software ist glaube ich normal.

aber trotzdem wäre schön, es vorher zu wissen DaRappa!!!

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    also auf der verpackung steht N95 o2 internet to go (oder so ähnlich)
    bisher hab ich nur die displayhintergründe bzw screensaver bemerkt.
    software ist glaube ich normal.

aber trotzdem wäre schön, es vorher zu wissen DaRappa!!!

Das Problem hatte ich bei einer Dezember Aktion auch- Mein N95 sollte brandingfrei sein, kam aber in T-Mobile Verpackung und mit TMobile Productcode...

Leider hatte sich Andreas dazu nie bei mir geäußert

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!