Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • Naja, wie es letztendlich ist, ist ja egal. Ich finde es auf jeden Fall sehr fragwürdig, warum da bewusst beide Varianten stehen und bin der Meinung, dass so wichtige Deteils das ganze nicht sehr seriös wirken lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Da hab ich mich auch erst drüber gewundert! Laut DaRappa wird der negativbetrag aber ausgezahlt. Allerdings als banküberweisung und nicht als verrechnungsschek! Also nicht vergessen die bankverbindung ins kommentarfeld zu schreiben!


    Das habe ich bei meiner Bestellung nicht gemacht weil ich dachte das DaRappa meine Bankdaten von dem T-Mobile Antrag hernimmt dem ich ihn per Brief habe zukommen lassen. Ich hoffe doch das ich meine Auszahlung auch so bekomme ;)

  • für die auszahlung gibt es eine Frist? Selbst wenn man normal über die Homepage bestellt?
    Vielleicht wäre es sinnvoll das auf die Homepage zu schreiben.
    wie lang ist die denn eig.?

  • Hi,
    ich warte jetzt auch schon etwas länger auf die Beantwortung meiner Mails.


    Leider bekam ich noch keine Antwort von talkthismobile wegen dem Vertrag oder vom Handy.


    Ich hoffe dass es bald alles klappen wird.


    Meine Kundennummer 2600
    Bestellnummer 2753

  • so bei mir sollten 4 verträge auf eine person laufen. waren aber 2 personen.


    der kollege meinte er leitet es weiter, aber bei gelegenheit würde ich es lieber von dir überprüft haben DaRappa :)


    Ihre Bestellnummer: 2940
    Ihre Kundennummer: 1097


    EDIT:


    antworte mir mal in ICQ oder geh ans telefon :):)

  • Schönen guten morgen DaRappa,


    wollte mal fragen, ob ihr auch das Motorola F3 anbieten könnt, auch wenn es nicht im Shop gelistet ist. Oder habt ihr was anderes vergleichbares. Sollte schön flach sein und brauch nur zum telefonieren sein. Was günstiges, was man mit zum Strand und so nehmen kann.



    Besten Dank für antwort

  • Hallo DaRappa,


    gibt es das Auszahlungsangebot nicht mehr?
    Über den Link auf der Startseite komme ich da nicht mehr drauf.


    BG

  • Vodafone Vetragsunterlagen als Scan per Mail


    Reichen die gescannten Unterlagen? Oder soll ich die Originale noch mit der Post schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!