Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

  • Will und mag ich garnicht bezweifeln. Im gegneteil, ich bin sogar bisher sehr positiv überrascht vom Support, Emails wurden schnell und direkt/freundlich beantwortet.


    Nur wenn ich am 04.04.08 bestelle und mein Vertrag am 07.04.08 freigeschaltet wird (mal als extremfall key.open.doors gewählt) und bis heute nicht weiß, was los ist, ists schon nicht schön.
    Ich mag nicht meckern - aber Interessieren tuts mich trotzdem ;)

  • Bei Vodafone gehts dann halt auch um die 10-tages-Frist für die Stars!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von keys.open.doors
    Bei mir bitte auch mal nachgucken habe am 04.04.08 bestellt, 3 mal Kontakt aufgenommen und beim letzten mal keine Rückantwort erhalten.


    Bestellung Nr. 2511


    Sorry, da war wohl was untergegangen...


    Hab mich drum gekümmert, geht heute raus ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Edit: Habe gerade die Karte in meinem Briefkasten gefunden, anscheinend hängt die Statusmeldung im Shop noch etwas, da ist noch nichts versandt. Aber so ist ja alles super...

  • Ich will dich ja nicht ärgern solltest aber bei O2 mal die aktuellen Preise für die Genions einpflegen :)


    ....die GG hat sich geändert.



    schönes Wochenende :cool:

    Vertrauensliste: 12x

  • hups übersehen ;)


    Danke Rene


    btw: Warte mal auf die o2 Angebote die im Mai kommen ;)


    Und danke für deine Bestellung.. :P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • so bei mir sollten 4 verträge auf eine person laufen. waren aber 2 personen.


    der kollege meinte er leitet es weiter, aber bei gelegenheit würde ich es lieber von dir überprüft haben DaRappa :)


    Ihre Bestellnummer: 2940
    Ihre Kundennummer: 1097


    grüße werksstudent

  • wiedersprüchliche Angaben


    Hallo, ich wollte eigendlich gerade ein Handy bestellen, aber auf der Seite befinden sich leider zwei mehr als wiedersprüchliche Angaben (oder hab ich da irgendwas faltsch verstanden?)!


    Unter Informationen - Bestellablauf heißt es "Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.".


    Und unten im Fuß jeder Seite steht "Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.".


    Und was ist davon jetzt richtig, bzw. warum steht es einmal so da und einmal anders (ist das ein Versehen)?

  • Da hab ich mich auch erst drüber gewundert! Laut DaRappa wird der negativbetrag aber ausgezahlt. Allerdings als banküberweisung und nicht als verrechnungsschek! Also nicht vergessen die bankverbindung ins kommentarfeld zu schreiben!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!