Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• War bei mir auch so, hatte die Datennutzung durchgestrichen.

Wollte über die Kurzwahl die Stars abholen, Fehlermeldung,
    weiterverbunden zu einem Mitarbeiter, der sagte mir ohne die Freigaben die Daten nutzen zu können, sei eine Starswerbung nicht möglich, er könne auch telefonisch nichts freischalten.

Die einzige Möglichkeit wäre ein Vodafone-Shop, bzw. die Stars über mein Vodafone online selbst zu beantragen und damit der Datennutzung zuzustimmen.

Habe es bei drei Kundenbetreuern versucht immer dieselbe Antwort, die Behauptung man hätte keinen Onlinezugang hilft auch nichts.

• Mag sein. Ich habe das mit den Stars online erledigt.
    Ich glaub Fehlermeldungen kriegt da fast jeder erstmal. Ich hatte welche. Beim ersten Vertrag habe ich dann nachträglich den Haken bei dem Werbeblabla gemacht und beim zweiten nicht. Ich war beide Male auf einmal nach verschiedenen Fehlermeldungen registriert ohne da die Logik im Ablauf erkannt zu haben.
    Wer sich online zum Starsprogramm registriert, braucht auf jeden Fall, wenn überhaupt, frühestens da dem Werbeschnickschnack zustimmen.

• Unsere Verträge müssten bereits am Dienstag angekommen sein. Es steht aber noch immer "in Bearbeitung". Ist das normal so?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Bestellnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestellnummer ist die 3006.

Sende IDIOT an 0815.

• kümmer mich drum

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie sieht es mit der Kombination Wii + V50 Duo aus ? ( im Shop ja so leider nicht auswählbar )

besten Dank und viele Grüße
    trinkfix

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kümmer mich drum

Da is das fleißige bienchen ja wieder :)
    Ähnliches problem bei mir, status steht seit letzte woche donnerstag mittag auf "unterlagen erhalten". Vertrag ist aber schon geschaltet, sehe ihn online und hab post von t-mobile bekommen. Hab per email nachgefragt und ankunft des vertrages für anfang nächstes woche bei mir zugesagt bekommen. Schafft ihr das auch so, keine lust die bisherige prepaid nochmal aufzuladen.
    Bestellnummer wär 2801, kannst du vielleicht da auch mal nachgucken?

• Bei mir bitte auch mal nachgucken habe am 04.04.08 bestellt, 3 mal Kontakt aufgenommen und beim letzten mal keine Rückantwort erhalten.

Bestellung Nr. 2511

• Wenn die Bestellnummern von 2500 -3000 allein in der ersten Aprilhälfte reichen, hat Elektrohaus Kurzer bestimmt einiges zu tun!

Sende IDIOT an 0815.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!