Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    diesen Monat kommt wohl keine "Grossaktion" mehr, mein V50 Duo läuft ja noch relativ stark...

Nagut... dann muss ich wohl bis Mai warten! :-(

• Hi,

sind schon die ersten Erstattungen eingetroffen? Diesen Monat dürften wohl große Kontobewegungen stattfinden :D

• Son Shiet, da dachte ich mir, bestellste bei Andreas ein E51 mit dem Relax 50 Student solange man noch Student ist, und fluchs sind die Provisionen schlechter geworden. Das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann :confused: :D

-I-

• E51 black ist zB eben grad nochmal nen ganzes Stück billiger geworden ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann es zu Problemen mit den Stars kommen, wenn man das unter 10. mit den Werbezwecken nicht unterschrieben hat?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    E51 black ist zB eben grad nochmal nen ganzes Stück billiger geworden ;)

Bueno. Darauf hab ich gewartet. Merci :top:

Luke: dürfte nicht. Ich hab das nie unterschrieben (die sollen mir mit ihrem Werbeangeboten den Piep runterrutschen) und hatte trotzdem keine Probleme mit Stars.

-I-

• wenn ihr bei vodafone stars anmeldet, dann müsst ihr einen hacken reinmachen.
    liest das kleingedruckte hierfür bzw. das wofür ihr die zustimmung gebt

;)

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    wenn ihr bei vodafone stars anmeldet, dann müsst ihr einen hacken reinmachen.
    liest das kleingedruckte hierfür bzw. das wofür ihr die zustimmung gebt

;)

Aber doch erst bei der Anmeldung zum StarsProgramm, oder?
    Das hat dann doch nichts mit dem Ausfüllen des Vertrages zu tun.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!