Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Habe TalkThisWay schon 2 x per E-Mail kontaktiert. Mir wurde nur gesagt das die Leute im Versand gerade sehr viel Stress haben und ich mich noch etwas gedulden soll. :confused:

Gut, dann warte ich wohl auchnoch ne weile, wie es aussieht. Hab gestern eine Email geschrieben. Kurz später kam die antwort, mein Vertrag wäre durchgegangen. Status bei talkthisway.de steht heute immernoch auf "Unterlagen erhalten". Heute kam schon die Post von T-Mobile, die mir zu meinem Vertrag "gratulieren" :D
    Fehlt nurnoch überhaupt eine Mitteilung zum Status von talkthisway.de
    Scheinen haben die momentan da oben doch mehr zutun, als sie kalkuliert hatten.... ;)

• ich würd nur gern wissen ab wann DaRappa denn wieder Mails beantwortet ... warte nämlich auch shcon seit dem 12.04.08 auf Antwort ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von PhiL1904
    ich würd nur gern wissen ab wann DaRappa denn wieder Mails beantwortet ... warte nämlich auch shcon seit dem 12.04.08 auf Antwort ;)

MfG

Meine Emails wurden prompt (innerhalb von 2 Stunden!) beantwortet... :top: Also zumindest das funktioniert einwandfrei :)

• Ich habe am 04.04 bestellt und am 10.04 wurde mir auch "gratuliert" von T-Mobile ;)

Ich hab keine Lust mehr zu warten ich will mein Handy !!! :(

• Du wartest seit 12 Tagen auf ne Statusänderung von talkthisway.de? o.O Mag ich ja fast nicht glauben.
    Was mich an der Wartezeit viel mehr ärgen würde, der Vertrag läuft und man Zahlt die Grundgebühr - kann den Vertrag mangels SIM-Karte nicht nutzen (Und mein Vertrag wird die Tage benötigt, das PrePaid Guthaben auf dem Handy geht langsam gegen Ende.. ;) ). Vielleicht meldet sich DaRappa hier ja nochmal dazu. :)

• hat DaRappa nicht Urlaub ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• bin erst ab Donnerstag wieder für euch "tätig" ;/

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bin erst ab Donnerstag wieder für euch "tätig" ;/

Dann hoffentlich mit neuen Knallerangeboten auf talkthisway.de :D

-I-

• diesen Monat kommt wohl keine "Grossaktion" mehr, mein V50 Duo läuft ja noch relativ stark...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!