Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• DaRappa ich seh ihr habt die Preise für das N95 mit V50 DUO verschlechtert. Wie kommts?
    Ich hoffe bei mir gilt immernoch mein bestellter Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Mailbox von Vodafone Nummer- 01520 2677847- ist immer noch voll.

Muss ich trotzdem noch mal anrufen oder reicht es einmal?

vielen Dank

Ich greif das nochmals auf!

Habe jetzt mit meinen Duo Verträgen da angerufen! MB immer noch voll!

Reicht der Anruf?

Oder innerhalb der vorgegebenen 14 Tage nochmals probieren?

Danke für die Antwort und BIG THX für die super Abwicklung mal wieder!

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Mein T-Mobile Vertrag wurde am 10.04.2008 geschaltet und beim Handy stand dabei das es sofort ab Lager lieferbar ist (innerhalb von 1-3 Werktagen). Nun sind seitdem schon fast 2 Wochen vergangen und es tut sich nichts. Status ist immer noch: "Unterlagen erhalten".

Außerdem ist die Auszahlung um 25 Euro weniger geworden ich hoffe ich bekomme die Auszahlung von damals als ich bestellt hatte. Meine Kundennummer ist: 2357

• Vileicht solltest du einfach mal beim Elektro Haus Kurzer anrufen, da kann man dir mit sicherheit schneller helfen als hier. Telefonnr. findest du auf der HP von DaRappa.

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, habe heute meinen Orbit 2 bekommen :D

Gruß Christian

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Habe TalkThisWay schon 2 x per E-Mail kontaktiert. Mir wurde nur gesagt das die Leute im Versand gerade sehr viel Stress haben und ich mich noch etwas gedulden soll. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Habe TalkThisWay schon 2 x per E-Mail kontaktiert. Mir wurde nur gesagt das die Leute im Versand gerade sehr viel Stress haben und ich mich noch etwas gedulden soll. :confused:

Oftmals erfährt man durch ein persönliches Gespräch mehr als durch eine E-Mail.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Ich hab gestern wegen dieser Sache bei denen telefoniert und es reicht wohl, wenn du die Mailbox anrufst (mit der neuen / beiden neuen SIM-Karte eben). Es ist halt nur wichtig dass mal min. 1 Gespräch geführt wird, damit Vodafone sieht dass die Karte auch benutzt wird.

• och mänö, war kurz vorm zuschlagen da ändern sich die konditionen....

gibts denn spekulationen was es im mai schönes gibt......

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!