Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Wenn ich online vom V50 in den KC ZuHause wechsele, wie ist das dann eigentlich mit der Vertragslaufzeit und einer für den V50 bereits bestätigten Kündigung??
    Bleibt die Vertrgslaufzeit des KC ZuHause gleich der des umgestellten V50 oder beginnen neu 24 Monate und bleibt die Kündigung für den V50 bestehen oder muss nach erfolgreicher Umstellung erneut gekündigt werden?

• Ist T-Mobile CombiCard Max auch möglich, wenn man kein Bestandskunde ist?
    Ich nutze zwar einen T-Mobile Vertrag, der läuft allerdings nicht auf mich und umschreiben wird sicherlich nicht möglich sein wenn er schon gekündigt ist oder? Er läuft auch Mitte Mai schon ab.

• Hallo DaRappa,

ich habe gestern meine 2 V50 SIM-Karten bekommen und habe heute versucht mich bei Vodafone Stars anzumelden; Da kam folgende Meldung:

"mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."

WARUM???

• Du musst die Karte erst für Stars registrieren (einloggen und dann die Ruf.-Nr. wählen und dann nicht auf der linken Seite "Stars" wählen, sondern unten, dann kannst du dich dort registrieren) und danach klappt es dann.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ist es zuviel verlangt, von einer Simkarte, welche sogar Freiminuten hat, einen demnach kostenlosen Anruf zu führen?

sebt hat es ja bereits erwähnt, aber ich möchte trotzdem noch meine Meinung dazu äußern.

Nein, natürlich ist es nicht zuviel verlangt eine Freiminute dafür zu "opfern".
    Gegenfrage: Ist es zuviel verlangt von dir als Händler den Anruf mit zwei Zeilen im ersten Posting des Thread zu erwähnen?
    Vielleicht solltest du nicht jeden Kunden, der hier eine Frage stellt gleich abstempeln. :cool:

Vielen Dank für das super Angebot! :top:
    Bis zum nächsten Mal...

• Am Montag bestellt und heute habe die 12 V50 SIM-Karten bekommen. :top:

Mailbox von Vodafone nummer- 01520 2677847- war voll. Muss ich trotzdem noch mal anrufen oder reicht es einmal?

vielen Dank an talkthisway... ihr seid echt Profis :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Der Link zum SimOnly Tarif ist tot....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Am Montag bestellt und heute habe die 12 V50 SIM-Karten bekommen. :top:

Du hast 12 Karten bestellt?? Werden die denn genemigt? DAs war bestimmt über deine Firma, oder?

lg Philipp

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Du hast 12 Karten bestellt?? Werden die denn genemigt? DAs war bestimmt über deine Firma, oder?

lg Philipp

habe genug freunde.. :)

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!