Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ist ja wie bei eteleon..

Ist es zuviel verlangt, von einer Simkarte, welche sogar Freiminuten hat, einen demnach kostenlosen Anruf zu führen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ist es zuviel verlangt, von einer Simkarte, welche sogar Freiminuten hat, einen demnach kostenlosen Anruf zu führen?

Es geht wohl mal wieder darum, dass keiner davon wusste und das plötzlich ohne Ankündigung eingeführt wured... So was gehört eigentlich ins Angebot rein.

• Wie lang dauerts bis normalerweise verschickt wird nachdem der Vertrag eingegangen ist? Meiner müsste heute bei euch angekommen sein
    Kundennummer: 2646 Bestellnummer: 2809

• welche Nummer muss man den anrufen, da bei mir auch keine Nummer dabei war frage ich jetzt mal...

interessiert sicher auch den ein oder anderen...

• Hallo Leute, ohne großartig rumzuschwallen. Mich würde gerne interessieren ob die Geschichte wie hier beschreiben so umsetzbar ist, ohne verteckte mehrkosten, eventuelle vertragsverlängerungen, bei tarif-umstellung oder sonstige haken!?

Vodafone Superflat (2 Verträge):

- Ausgangsbasis: 2 mal 460 Euro Auszahlung
    - Kosten:

die ersten 3 Monate: 3 x 29,90 Euro x 2 Sim-Karten = 180 Euro
    danach Wechsel in KombiComfort: 21 x 10 Euro x 2 = 420 Euro

Gesamtkosten: 600 Euro:

920 Euro - 600 Euro = 320 Euro Gewinn

+ Vodafone Stars 100 Euro = Gesamtgewinn 420 Euro

Falls das so passt, würde ich´s gerne umsetzen! - Wie ? im shop ?
    danke für die Info!

• Ich mach grad den Selbstversuch. Ob das ne gute Idee war, kann ich dir in 4-6 Wochen sagen. Aber die Stars habe ich schon mal eingesammelt und der Tarifwechsel scheint auch kein Problem zu sein. :)

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    also bei mir war keine nummer zum anrufen bei! ist das in der aprilaktion eingeführt worden?

Also bei mir lag der Zettel dieser Aktion aus diesem Thread bei. ;) Und ich denke mal, wenn du keinen solchen Zettel aus einer früheren Aktion hast, dann musst du auch nichts "aktivieren". Ist aber nur Spekulation.

Auf diese Weise werden die SIMs zumindest einmal im Netz eingebucht und damit eine Nutzung signalisiert. Ich könnte mir vorstellen, dass das für den Anbieter die Gewähr/der Beweis ist, dass die Karten benutzt werden.

• Für den Business Profi nur SIM gab es laut Homepage gestern noch 480€ Auszahlung, heute nur noch 420€. Was ist passiert? Mit Nokia 1200 ist die Auszahlung übrigens genauso hoch.

Ich wollte gestern bestellen, habe aber per Mail noch eine Anfrage gestellt, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde. Bekomme ich deshalb die Auszahlung in der urspr. Höhe?

Hier nochmal meine Fragen, vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg eine Antwort:

Wie hoch ist der Rabatt für Angestellte im Öffentlichen Dienst?

Genügt als Nachweis eine Kopie des Dienstausweises?

Ist der Vertrag Miles and More fähig?

Ist es realistisch, 4 Business Verträge zu bekommen, wenn man bei T-Mobile bereits 5 private Verträge hat?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

NEIN, es ist nur fair gegenüber Dir und ein Zettel bei der Bestellung sollte vollkommen ausreichen. Generell gilt, dass man sich alles durchlesen sollte, was bei einer Bestellung dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!