Ich hab zur Zeit einen o2 Genion Card S und hätte Interesse am T-Mobile Relax 100 Student.
Besteht da irgendwie die Möglichkeit, die Rufnummer mitzunehmen? Nachträgliche Portierung geht ja bei TM so wie ich das sehe nicht und der Card S hat ne Kündigungsfrist von 6 Wochen.
Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08
-
-
-
Kündigen, und dann die Angebote im nächsten Monat annehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hab heute mit Bestellung erhalten. Danke!
Da ich bereits an der März-Aktion teilgenommen habe kommt bei mir eine Frage auf:Muß ich mit den Karten vom März auch bei der 0152-Nummer anrufen um die Anschlussgebührbefreiung zu erhalten, denn dort lag kein solcher Zettel bei???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
-
also irgendwie komme ich mit der webseite nicht zurecht .... wie bestelle ich da etwas mit einer zugabe udn wo sehe ich, was es dann kostet?
-
du gehst z.b. auf folgenden link:
http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm
oder auf der seite auf ein Handy deiner wahl, suchst den entsprechenden Vertrag raus, und kannst dann z.b. aus der Multimedia Abteilung noch etwas zusätzlich in den Warenkorb legen, das wir dann mit dem Minus Betrag verrechnet.
nein, ich habe mit dem Betreiber nichts zu tun, aber so habe ich dort auch bestellt.
-
Zitat
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
DaRappa hat Urlaub, wirst also die Hotline anrufen müssen. Oder mach den einen Anruf doch einfach, kostet ja wohl auch nicht die Welt...Ist außerdem eine faire Geste, da die Händler wohl auf Dauer Probleme bekommen, wenn es zuviele ungenutze Verträge gibt.
-
Zitat
Muß ich mit den Karten vom März auch bei der 0152-Nummer anrufen um die Anschlussgebührbefreiung zu erhalten, denn dort lag kein solcher Zettel bei???Kann mir das Mal jemand erklären??
Bekommt man die AG nicht soweiso von DaRappa erstattet? -
Ja, wenn du bei der Rufnr., die auf dem Beipackzettel steht, anrufst oder ne SMS hinschickst. Ist doch sicherlich kein Problem, bei den Verträgen sind doch Inklusivminuten dabei, da kann man doch mal eine für einen Anruf "opfern".
Mich würde nur interessieren, ob man eine Bestätigung für den Anruf (die SMS) bekommt. Rufnr. sollte ja dank Übermittlung angezeigt/angesagt werden und es sollte daher doch auch genügen, einfach anzurufen, ohne irgendwas auf die Mobilbox zu sprechen. Oder?
-
also bei mir war keine nummer zum anrufen bei! ist das in der aprilaktion eingeführt worden?
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
also bei mir war keine nummer zum anrufen bei! ist das in der aprilaktion eingeführt worden?Bei mir auch nicht.
Kann jemand sagen seit wann dies nötig ist?Ist ja wie bei eteleon..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!