Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• wieso nimmt ihr nicht einfach v50 duo? wenn ihr mit der superflat rummacht, dann habt ihr auch nur 3 monate die flat und dannach doch eh den gleichen kombicomfort oder basix oder in was auch immer ihr dann runtergeht, wenn ihr runtergeht.
    und vom v50 duo ist das mit dem runtergehen etwas sicherer als bei der superflat, oder?
    also für mich ist bei talkthisway.de der v50 duo (mit beigabe) das weit und breit beste angebot im april. falls jemand das anderst sieht kann er's ja vielleicht reinschreiben oder mir ne pm schicken :)

• Hier konnte jemand von einem V50 in einen KC für 9,95 wechseln. Ein Screenshot der Bestätigungsmail ist auch gepostet. Was mit dem V50 möglich ist, müsste auch mit dem Superflat gehen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3005907#post3005907

Es scheint manchmal noch leichte Verwirrungen zu geben ob der KC nun 9,95 oder 14,95 für Wechsler kosten soll, aber letztendlich bekommt ihn wohl jeder für 9,95. Die Tarife wurden anscheinend erst im letzten Monat geändert. Deshalb vielleicht das Chaos.

• Problem gelöst

Na ja, zufriedenstellend ist zwar relativ, aber das Problem ist gelöst.
    Meine PNs und Emails wurden zwar nicht wirklich beantwortet, aber nach telefonischer Rückfrage wurde dann alles zufreidenstellend geklärt und mein Handy + die Sims sind in einem schönen Karton verpackt endlich bei mir :-).
    Nur seit wann verschickt ihr eigentlich in Kartons?, erst seit letzter Woche oder?
    Nun fehlt nur noch meine Zugabe *freu

• Zitat

Original geschrieben von skullmoon
    Vodafone verlangt allerdings die 9,95€ statt 14,95€ auch nur im Zusammehang mit einem vergünstigten Handy, soweit ich das überblicken kann.

Im Falle der Sim only Angebote fällt das Handy ja weg, für diesen Umstand führt Vodafone sogar nur 4,95€ an.

Vielleicht kann man über den Umstand des nicht vergünstigten Handys bei Vodafone auf die 9,95 oder sogar 4,95 kommen?

das Handy fällt nicht weg. Statt eines Handys (welches von der Auszahlung finanziert werden würde), erhälst Du die Auszahlung. Die Auszahlung entspricht quasi der Handysubvention.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Re: Problem gelöst

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nur seit wann verschickt ihr eigentlich in Kartons?

Ab jetzt immer!

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nun fehlt nur noch meine Zugabe *freu

Heute im Versand

P.S: Ich bin heute kurz im Geschäft, wenn ihr als ein Problem habt, dann meldet euch in den nächsten 2h bei mir ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab heute mit Bestellung erhalten. Danke!
    Da ich bereits an der März-Aktion teilgenommen habe kommt bei mir eine Frage auf:

Muß ich mit den Karten vom März auch bei der 0152-Nummer anrufen um die Anschlussgebührbefreiung zu erhalten, denn dort lag kein solcher Zettel bei???

• Hallo!

Ist die Kombination "N73 music - T-Mobile Relax 50 Student" irgendwie machbar?
    Am liebsten dann brandingfrei ;)

Grüße mooepy

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hab heute mit Bestellung erhalten. Danke!
    Da ich bereits an der März-Aktion teilgenommen habe kommt bei mir eine Frage auf:

Muß ich mit den Karten vom März auch bei der 0152-Nummer anrufen um die Anschlussgebührbefreiung zu erhalten, denn dort lag kein solcher Zettel bei???

Muss man für die Anschlussgebührbefreiung noch bei Vodafone anrufen? Muss man da noch jemanden zuquatschen, bis er einem die AG erlässt oder ist das n Computersystem und man muss die Karte damit sozusagen nur aktivieren?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!