Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Wenn ich aus dem Vodafone Superflat in den KC wechsle (was ja laut Vodafone nach 3 Monaten geht), werde ich dann in den 9,95 Euro Neukunden-Tarif gesetzt, oder in den 14,95 Euro Tarif für Bestandskunden?

Es gibt 2 KombiComfort:

KombiComfort Wochenende: 14,95Euro, 5€ Rabatt für Neukunden
    KombiComfort Zuhause: 9,95Euro, immer

Ja, ich bin im Urlaub. Mein Kollege Patrick Och wird "versuchen" eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Habt Gnade mit ihm ;)

PNs kann ich leider nicht beantworten:

anti: Die Sache läuft jetzt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es gibt 2 KombiComfort:

KombiComfort Wochenende: 14,95Euro, 5€ Rabatt für Neukunden
    KombiComfort Zuhause: 9,95Euro, immer

Hier auf der zweiten Seite unter Ounkt 4 steht aber 14,95 €!

http://www.vodafone.de/infofaxe/473.pdf

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• also ich seh das problem mit "evtl kann ich nicht wechseln" als nicht sooo schlimm an.
    falls man tatsächlich nicht wechseln kann, macht man halt statt

2x3x15€ + 2x21x10€ minus 750€ auszahlung = 240€ gewinn + 100€ stars = 340€

"nur"

2x24x15€ minus 750€ auszahlung = 30€ gewinn + 100€ stars = 130€

klar wäre es ärgerlich, aber man macht auf jeden fall kein minusgeschäft, seh ich das richtig? außer daRappa zahlt nicht...

wenn ich ne ps3 will, hat es vorteile für mich, die im rahmen des sim-only-V50-vertrags zu bestellen auf talkthisway.de? denn da kostet sie ja auch um die 400€ wie überall...

da find ich eteleon bei ebay interessanter: 24x10€ + 39€ sofortkauf-preis = 280€ + moto F3

was meint ihr?

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hier auf der zweiten Seite unter Ounkt 4 steht aber 14,95 €!

http://www.vodafone.de/infofaxe/473.pdf

Wenn dem so ist, reduziert sich der Gewinn dann wohl um 210 Euro bei der Superflat. Das wäre schade.

Hat jemand vielleicht schon einmal einen solchen Wechsel gemacht und kann aus erster Hand berichten?

• Vodafone verlangt allerdings die 9,95€ statt 14,95€ auch nur im Zusammehang mit einem vergünstigten Handy, soweit ich das überblicken kann.

Im Falle der Sim only Angebote fällt das Handy ja weg, für diesen Umstand führt Vodafone sogar nur 4,95€ an.

Vielleicht kann man über den Umstand des nicht vergünstigten Handys bei Vodafone auf die 9,95 oder sogar 4,95 kommen?

• Vorliegend geht es aber um Superflat + Handy soweit ersichtlich, da man 40 Euro / Monat zahlt (bzw. die ersten 3 Monate eben 30,-). Daher meine Vermutung, dass man nur in einen Tarif mit Handy wird wechseln können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!