Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
@all
Verweist nicht immer auf die FAQ, seid doch so nett uind beantwortet die Fragen. Die elendigen "Benutze Suchfunktion", guck im Providerforum usw. gehen den Usern ziemlich auf die...
Wer keinen Bock hat eine simple Frage zu beantworten, sollte besser nicht posten als auf die Sufu zu verweisen.Zu den Kommentaren, dass man nicht über die Auszahlungsoptimierung diskutieren sollte, weil sonst keine guten neuen Angebote kommen. Das ist totaler Quatsch.
Die Netzbetreiber kennen dieses Forum, aber sie sind trotzdem giiierig nach Neukunden auch wenn es ein Verlustgeschäft ist.Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen...
sorry aber ein wenig EIGENINITIATIVE kann man ja von einem Forumsuser erwarten... und die simplen Fragen sind leider IMMER und IMMER wieder die gleichen... sogar innerhalb eines Threads gibt es dermassen "bescheidene" Fragen die durch einfaches LESEN erst gar nich auftauchen würden... aber das ist anscheinend zuviel verlangt.. ich kann die User verstehen die da meckern
das geht schon los wenn da steht "Keine Angebote mit Konsolen" und alle Fragen nach ner Wii oder ner PS3... meist Newbies.. (Spekulationen übers Alter spar ich mir jetzt lieber).. und wer nicht RECHNEN kann was an Kosten auf einen zu kommt, der soll halt solche Angebote lassen. Einfach Multiplikation sollte Grundvoraussetzung sein.. aber mit dem handy spielen iss ja wichtiger.. und nu BTT -
Ich bin begeistert von der Rechnung zur Superflat.
Bisher denke ich auch, dass das so klappt.Ich muss mal in einer ruhigen Minute die Hotline zu dem Thema befragen und noch ein bisschen auf der VF Seite lesen.
EDIT:
hm, hat sich gerade geklärt...
Die Superflat hat eine kleine Lücke.
Man kann aus allen Tarifen in die Superflat wechseln und von da nach 3 Monaten in den Kombicomfort/Basic. Wenn man seinen Vertrag mit Minutenpaket gemacht hat, kommt man erst nach 18 Monaten in den Kombicomfort/Basic. :top: :top: :top: :top:EDIT 2:
Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…tudent/105227_104785.html
"Wechsel in die SuperFlat
Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat aus Tarifen mit Mindestlaufzeit ist jederzeit möglich. Die Mindestlaufzeit Ihres jetzigen Vertrages bleibt bestehen. Ausnahme: Aus den neuen Vodafone KombiPaketen Wochenende/Zuhause 240, 480 und 1200 ist ein Wechsel in die Vodafone SuperFlat erst nach drei Monaten möglich. Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat aus Vodafone-Tarifen ohne Mindestlaufzeit ist jederzeit möglich.Wechsel aus der SuperFlat
Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 240 bis 1200 ist sofort möglich, in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 60 und 120 und in den Vodafone KombiComfort erst nach 3 Monaten.
Der Wechsel in andere Tarife von Vodafone ist nicht möglich.Wechsel in die SuperFlat SIMonly
Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat SIMonly ist zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit möglich, wenn Sie bei Vertragsverlängerung auf ein neues Handy verzichten. Sofern Sie sich bereits in einem Tarif ohne subventioniertes Handy befinden, ist der Wechsel sofort möglich." -
@ reptilez
danke für die infos.
Was aber mich (und ich glaube die anderen auch) eher interessieren würde, ist folgendes:
Wenn ich aus dem Vodafone Superflat in den KC wechsle (was ja laut Vodafone nach 3 Monaten geht), werde ich dann in den 9,95 Euro Neukunden-Tarif gesetzt, oder in den 14,95 Euro Tarif für Bestandskunden?
Falls letzteres zutrifft, wäre die Rechnung nicht mehr so attraktiv.
Mfg
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chrischan1902
DaRappa antwortet anscheinend nicht auf PN´s,
so war es bei mir jedenfalls. Aber per E-Mail kommen antworten recht schnell.
Na ja, er hat geantwortet und Klärung versprochen, unter Klärung verstehe ich eine RÜckmeldung -
Tarifwechsel
Hallo zusammen,
also so wie ich das verstehe steht in Info Dok. 408 von Vodafone
das man nach 3 Monaten vom V50 in jeden Tarif wechseln kann.(Punkt 11)
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Wenn man seinen Vertrag mit Minutenpaket gemacht hat, kommt man erst nach 18 Monaten in den Kombicomfort/Basic. :top: :top: :top: :top:Wie kommst du darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Na ja, er hat geantwortet und Klärung versprochen, unter Klärung verstehe ich eine RÜckmeldungIn seiner Signatur steht dass er im Urlaub ist und per E-Mail antwortet gerade auch stellvertretend jemand anderes (allerdings wie gewohnt sehr schnell). Wird also wohl ein bisschen auf Erholung sein ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!