Bei T-Mobile darf nicht über Grundgebühr ausbezahlt werden: MyFaves 360€, Basix 238,80€, Relax50 Student 180€
Die Ipod-Angebote könnt ihr wie oben beschrieben selbst zusammenstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei T-Mobile darf nicht über Grundgebühr ausbezahlt werden: MyFaves 360€, Basix 238,80€, Relax50 Student 180€
re
Bevor ich es jetzt nochmal versuche auf Nummer sicher gehen...., was kostet bei euch ein F3 und kann ich zu einem V50 einen WnW 3 stick dazunehmen?
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Du sollst doch nicht der Vergangenheit nachtrauern, sonder einfach der Zukunft entgegen blicken.
Und eine meiner Meinungen bei Beziehungen ist einfach, wenn sie außeinander gehen, waren sie so und so nicht für die Ewigkeit und man nicht nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden.
Und mir fällt ein Name ein: "Der April macht was er will??? - talkthisway auch!"
Du siehst schon dass es heißt "IS back"?
Hab interesse an dem Nokia N95 (silver-black) + t mobile 50 student.
Fange am 15ten mit dem zivildienst an... was muss ich als Nachweis an dich schicken ? würde da eine Kopie meines Einzugbescheides reichen ?
Hallo,
wie sieht es aus mit TomTom One DACH mit TMC + T-Mobile BusinessProfi. Kriegst du da eine zusätzliche Auszahlung von EUR 363,60 hin, so dass das Gerät für öffentlich Bedienstete effektiv umsonst wäre?
Was für einen Nachweis braucht man, um den Tarif zu kriegen?
Hallo,
interessiere mich für den T-Mobile Business Profi mit Auszahlung iHv. 480,- EUR. Als Lehrerin (bayerische Beamtin) kommt man in den Tarif rein und es gibt 42 % Rabatt auf die GG, richtig soweit? Was benötigt ihr für einen Nachweis, um in diesen Business-Tarif reinzukommen?
In den Businesstarifen bei T-Mobile ist immer noch jederzeit ein Tarifwechsel möglich, richtig? Gibt es die anderen Tarife bei Euch auch in der Business-Variante (z.B. den Relax 1000 (XL)) mit der gleichen Auszahlung?
Der Business-Profi ist meilenberechtigt bei Miles&More, d.h. es gibt derzeit 15000 Meilen pro Neuabschluss?
Vielen Dank vorab.
zigzag
Beim VF V50 Duo zwei Verträge ausfüllen oder reicht es unter Punkt 7, 2 Karten anzugeben und V50 anzukreuzen?
Hab ich einen :gpaul:, einen :apaul:, bin ich einfach nicht auf aktuellen Stand oder ist das N82 mit Relax 50 Stundent für 86€ ein Fehler?
/e: :gpaul: Nummer eins: AG kommt noch dazu.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ist das nur zur Zeit so oder hat T-mobile vor das weiter so zu handhaben?
EDIT: Kann man bei Vodafone als Neukunde mit der Schaltung von zwei Verträgen rechnen?
Ich glaub', ich hab' gerade einen :apaul:
Wo auf der Internetseite finde die "Nur-Sim" angebote?
Grüße und danke,
Sunnymouse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!