Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Ich würd Den Vertrag für 2 Personen abschließen.

Hmm, die Frage, die hier

http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=5

auch schon diskutiert ist, ist halt:

Kann man in den Tarif mit 9,95 Euro wechseln, der zurzeit für Neukunden beworben wird, oder nur in den 14,95er Tarif für Bestandskunden. Das wär dann natürlich wieder nicht mehr so gut.

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Genau das kommt bei meinen Berechnungen auch raus.
    Ich mach mir nur Sorgen, ob da irgendein Haken oder ein Nachteil ist, den ich, als Laie in diesem Bereich, übersehe.

• EEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Solche Diskussionen gehören ins Netzbetreiberforum!!!!!!!!

Weiter so, dann gibts hier bald keine Angebote mehr!!!!!!!!

Schickt Euch PN´s oder trefft Euch in der Kneipe!!!!!!!!!!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• blueheaven
    jemand muss dich werben. oder, man soll sich wohl auch selbst werben können. klingt komisch, soll aber wohl klappen.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Vertragsabschluss

Guten Abend!

Ich hab mir den R100 Student Sim Only Vertrag bestellt.

Kann mir jemand sagen, ob ich den aufgefüllten T-Mobile Auftrag auch unterschrieben als Scan an talkthisway schicken kann?

Was muss ich unter "Aktionskennzeichen" angeben?

Vielen Dank im Voraus! :top:

• Werben kann man sich immer auch selbst, wenn an schon eine Callya Karte oder einen Vertrag bei VF hat.
    Wenn VF50duo die ersten beiden Verträge sind, kann man nicht überkreuz werben.

@all
    Verweist nicht immer auf die FAQ, seid doch so nett uind beantwortet die Fragen. Die elendigen "Benutze Suchfunktion", guck im Providerforum usw. gehen den Usern ziemlich auf die...
    Wer keinen Bock hat eine simple Frage zu beantworten, sollte besser nicht posten als auf die Sufu zu verweisen.

Zu den Kommentaren, dass man nicht über die Auszahlungsoptimierung diskutieren sollte, weil sonst keine guten neuen Angebote kommen. Das ist totaler Quatsch.
    Die Netzbetreiber kennen dieses Forum, aber sie sind trotzdem giiierig nach Neukunden auch wenn es ein Verlustgeschäft ist.

Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!