Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Kann man den Superflat Tarif, wenn sich das Telefonierverhalten ändert, genauso einfach nach spätestens 3 Monaten in einen KombiKomfort für 9,95 wechseln, wie das mit den V50 Verträgen geht?Ich hab die Antwort mal selbst raus gesucht, falls es noch jemanden interessiert, hier ist sie:
ZitatWechsel aus der Vodafone SuperFlat
• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 240
bis 1200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und in den Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.Quelle:
http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdfSollte also kein Problem sein.
Sehe ich das richtig, dass sich zwei Superflat Verträge besser rechnen, als der V50 Duo? Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler? Ich kenn mich leider in diesem Bereich überhaupt nicht aus.
-
nö will nicht handeln, spekuliere eher auf einen Fehler......
Das sich Provisionen ändern ist mir bewußt, hat sich ja auch geändert - Positivdas sich aber auch zeitgleich das handy, in diesem fall, verteuert glaube ich nicht.....
whatever....habe wie gesagt auf einen Fehler Spekuliert und will hier kein Diskusion lostreten........
-
Macht es Sinn den V50 Duo zu bestellen, wenn man schon einen solchen bei Vodafone hat?
Oder erübrigt sich die Sache, weil Vodafone sich höchstwarscheinlich querstellt (wären 4 Verträge, die ich dann dort hätte)? -
Hallo Leute,
stimmt diese Rechnung für den Tarif Vodafone Superflat (2 Verträge):
- Ausgangsbasis: 2 mal 460 Euro Auszahlung
- Kosten:die ersten 3 Monate: 3 x 29,90 Euro x 2 Sim-Karten = 180 Euro
danach Wechsel in KombiComfort: 21 x 10 Euro x 2 = 420 EuroGesamtkosten: 600 Euro:
920 Euro - 600 Euro = 320 Euro Gewinn
+ Vodafone Stars 100 Euro = Gesamtgewinn 420 Euro
Ist das so korrekt?
Kann man wirklich problemlos wechseln vom Superflat in den Kombicomfort?
Mfg
-
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
- Kosten:
die ersten 3 Monate: 3 x 29,90 Euro x 2 Sim-Karten = 180 Euro
Der Paketpreis müsste 39,90 € heißen, also 10€ teurer als der Student! Scheint ein Fehler auf der Seite zu sein!?
Edit: ok, die ersten 3 Monate sind ermässigt sorry
-
Hmm, ja, also ich glaub, dann muss ich mir den mal bestellen
Ich frag mich bloß, was ist da genau gemeint mit KombiComfort?
Es gibt ja
1) KombiComfort Wochenende
2) KombiComfort ZuhauseWas kommen da für Kosten auf mich zu nach den 3 Monaten?
-
-
die frage ist: kriegt man 2x superflat?
und das risiko ist wohl auch recht hoch mitm dem tarifwechsel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!