Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Kann man den Superflat Tarif, wenn sich das Telefonierverhalten ändert, genauso einfach nach spätestens 3 Monaten in einen KombiKomfort für 9,95 wechseln, wie das mit den V50 Verträgen geht?

Ich hab die Antwort mal selbst raus gesucht, falls es noch jemanden interessiert, hier ist sie:

Zitat

Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
    • Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 240
    bis 1200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und in den Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln
    • In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.

Quelle:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf

Sollte also kein Problem sein.

Sehe ich das richtig, dass sich zwei Superflat Verträge besser rechnen, als der V50 Duo? Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler? Ich kenn mich leider in diesem Bereich überhaupt nicht aus.

• fabe666

nö will nicht handeln, spekuliere eher auf einen Fehler......
    Das sich Provisionen ändern ist mir bewußt, hat sich ja auch geändert - Positiv

das sich aber auch zeitgleich das handy, in diesem fall, verteuert glaube ich nicht.....

whatever....habe wie gesagt auf einen Fehler Spekuliert und will hier kein Diskusion lostreten........ :D

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Macht es Sinn den V50 Duo zu bestellen, wenn man schon einen solchen bei Vodafone hat?
    Oder erübrigt sich die Sache, weil Vodafone sich höchstwarscheinlich querstellt (wären 4 Verträge, die ich dann dort hätte)?

• Hallo Leute,

stimmt diese Rechnung für den Tarif Vodafone Superflat (2 Verträge):

- Ausgangsbasis: 2 mal 460 Euro Auszahlung
    - Kosten:

die ersten 3 Monate: 3 x 29,90 Euro x 2 Sim-Karten = 180 Euro
    danach Wechsel in KombiComfort: 21 x 10 Euro x 2 = 420 Euro

Gesamtkosten: 600 Euro:

920 Euro - 600 Euro = 320 Euro Gewinn

+ Vodafone Stars 100 Euro = Gesamtgewinn 420 Euro

Ist das so korrekt?

Kann man wirklich problemlos wechseln vom Superflat in den Kombicomfort?

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• moadl1981

Genau so hab ichs auch grad durchgerechnet, aber schon seltsam das die Superflat nicht so angepriesen wird wie andere Tarife. Ich mein bei dem Gewinn :eek:

Und laut "Snadra" und dem Link ist der Wechsel in den KombiComfort nach 3 Monaten wohl möglich.

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981

- Kosten:

die ersten 3 Monate: 3 x 29,90 Euro x 2 Sim-Karten = 180 Euro

Der Paketpreis müsste 39,90 € heißen, also 10€ teurer als der Student! Scheint ein Fehler auf der Seite zu sein!?

Edit: ok, die ersten 3 Monate sind ermässigt ;) sorry

• Hmm, ja, also ich glaub, dann muss ich mir den mal bestellen :-)

Ich frag mich bloß, was ist da genau gemeint mit KombiComfort?

Es gibt ja

1) KombiComfort Wochenende
    2) KombiComfort Zuhause

Was kommen da für Kosten auf mich zu nach den 3 Monaten?

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• kaka341

Laut DaRappas Homepage kosten die ersten 3 Monate in der normalen Superflat auch nur 29,95 Euro

Oder seh ich das verkehrt?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!