Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Meinst du T-mobile lässt in Zukunft wieder Auszahlungen über GG zu? Ansonsten würd ich jetzt hier bei Vodafone zuschlagen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• nein, die Regelung ist komplett neu und wird auch auf Dauer so Bestand haben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sind Duo Verträge spezielle Angebote der Provider, die anders gezählt werden als zwei Einzelverträge? Oder anders formuliert, bekommt man eher 2 Duo Verträge als 4 Einzelverträge durch?

• 1 Duo-Vertrag = 2 normale Verträge

ergo 2 Duo Verträge = 4 normale Verträge.

Da wird nix anders behandelt.

• Danke für die Antwort. :)

Da habe dann jetzt noch eine Frage.
    Kann man den Superflat Tarif, wenn sich das Telefonierverhalten ändert, genauso einfach nach spätestens 3 Monaten in einen KombiKomfort für 9,95 wechseln, wie das mit den V50 Verträgen geht?

• wie ist das denn mit den schülerverträgen ?
    reicht da einfach eine kopie des aktuellen schülerausweises auch wenn man nur noch bis ende juni schüler ist ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von MindOne
    Hab interesse an dem Nokia N95 (silver-black) + t mobile 50 student.

Fange am 15ten mit dem zivildienst an... was muss ich als Nachweis an dich schicken ? würde da eine Kopie meines Einzugbescheides reichen ?

???

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, die Regelung ist komplett neu und wird auch auf Dauer so Bestand haben

Darfst du denn ein Angebot zum Beispiel mit nem Ipod Touch und Relax 50 Student machen, bei dem der Rabatt höher als die Grundgebühr ist?

Wenn ja, gibt es so was auf deiner Homepage?

lg Felix888

• Hallo Andreas,

wenn ich mich recht entsinne war die Sim Only auszahlung im März 720,- euronen. Nun beträgt sie 750,- für den VF 50 Duo. Ich meine aber auch mich zu errinern das es das w960i im selbigen Vertrag mit 345,- auszahlung gab. Warum gibt es dieses nun nicht mit 375,- auszahlung??????????

Korigiert mich bitte wenn ich mich Irre

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!