Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08

• Damit ist die "normale" o2 Aktion mitgemeint, wo 3 Monate die Grundgebühr entfällt....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

ich will ja nich unhöflich erscheinen, aber ist es möglich das ich auf meine frage mal eine Antwort bekomme? Ich habe vor einigen Tagen schonmal per PN nachgefragt und keine Antwort erhalten. Da andere Mitgleider hier im Forum ja binnen wenigerMinuten eine Antwort erhalten gehe ich davon aus das sowas in meinem fall auch möglich ist.

Gruß Christian

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Zitat

Original geschrieben von Chrischan1902
    Bekommt man im T-Mobile Business Pro als SIM-Only auch die 480,-€ Auszahlung wenn man das ganze in einem bestimmten Rahmenvertrag abschliesst? In meinem Fall wäre es DB im RV 113?

Nein, das geht nicht. Du kannst aber den RV gerne wechseln nach Abschluss. Bezgl. PN: Siehe meine Signatur!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• alles klar, besten dank für die schnelle antwort. Also schließe ich bei dir die Business Verträge ganz normal ab, und wechsel dann über die T-Mobile Kundenbetreuung in den RV. Richtig so?

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• zB ja

• natürlich, Simonly in den Warenkorb legen und den Stick ohne Vertrag in den Warenkorb legen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    natürlich, Simonly in den Warenkorb legen und den Stick ohne Vertrag in den Warenkorb legen

Meine Unfähigkeit ..., man sollte auch auf BEstellen bei dem Simonly gehen und nicht auf bestellen ohne vertrag ....
    grmlz ^^
    Thx :)

PS: Ne Callya Karte auf den Namen meiner Freundin für Stars kannst du nicht dazugeben oder? ^^ ;)

• hab ich nichts da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!