NEC Displayreparatur

• Nachdem die Suche mir nicht geholfen hat wäre es toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein NEC 21i hat einen Displaydefekt. Das Display selbst ist ohne Beschädigung aber die Folie darunter ist unleserlich geworden durch ein hartes Kinderspielzeug. Sieht aus wie eine geplatzte Scheibe! Wo gibt es in der Nähe von Frankfurt/Main Hilfe? Schon einmal vielen Dank für die Tipps.

• vesrrteh leider überhaupt nicht, wie du es meinst. wie soll denn die folie unter dem display kaputt gehen?
    Für mich hört es sich so an, als wenn das display gesprungen ist.

• War mir auch unverständlich, das Display zeigt keinen Kratzer. Da ich das Handy über Ebay gekauft hatte bietet auch E-plus keinen Service an und NEC hat in Deutschland auch keinen Service. Ich denke ich verkaufe es als defektes Gerät bei Ebay.

• könnte auch eine Flüssigkeit "unter" dem display sein.

Solange Das Display noch etwas anzeigen kann, ist das Display selbst nicht defekt.

• Das mit der Flüssigkeit ist eine gute Idee, ich werde es mal jemanden zum öffnen geben. Vielen Dank für den Tip !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!