Volumenabfrage im web'n'walk-Tarif

  • Hallo,


    wie kann ich im Tarif web'n'walk Connect oder Plus das aktuell genutzte Volumen abfragen?


    Wenn ich ein Datenpaket im Sprachtarif habe, so kann ich die Abfrage über die Kurzwahl 2000 machen. Bei web'n'walk-Tarifen gibt es hingegen ja keine Telefoniemöglichkeit.


    Kann ich das Budget online unter Mein T-Mobile abfragen, oder bleibt mir nur, dies per Software auf dem PC zu tun?


    Besten Dank im Voraus
    floeff

  • Hallo,


    hat sich erledigt. T-Mobile meint dazu:


    "Sie fragen an, wie Sie in den Tarifen web'n'walk Connect und
    web'n'walk Plus das aktuelle Volumen abfrageb können.


    Sie haben die Möglichkeit in diesen Tarifen unter http://www.t-mobile.de
    "Mein T-Mobile" Ihr aktuelles Volumen abzufragen."


    Viele Grüße
    floeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!