Suche Windows XP

• wo bekomme ich den günstig windows xp her?

vielleicht mal angebote mit nur der lizens und einmal mit lizens und dvd...

danke

• auf ebay gibts englisches windows xp kostet fast die hälfte einer deutschen SB version

• QC1 ,

kannst du mich da mal aufklären was das mit der englischen Version auf sich hat ?
    Kann man die umstellen auf Deutsch ?

Und wie sieht das aus wenn ich XP hab läuft auch noch das Office 2000 und der Photoshop 6.0 unter diesem Betriebssystem ?

Sorry aber ich kenn mich nicht so damit aus .

• Ein englisches XP lässt sich nicht ohne weiteres auf deutsch umstellen. Aber ehrlich gesagt merkt man gar nicht, dass es englisch ist. Außerdem hat es den Vorteil, dass man bei Fehlermeldungen viel leichter bei Google fündig wird.

• "Lizens", wie ich dieses Wort liebe. Wie kommt man überhaupt darauf, das so zu schreiben? Wenn man den Plural bildet, hört man es ja wohl sehr deutlich, wie es geschrieben wird, oder man orientiert sich am Englischen und beachtet die C->Z-Verschiebung.

• hallo,

ich habe hier noch eine, die ich eigentlich demnächst bei ebay verkaufen möchte.

hab dir gerade eine PN mit meiner Mailadresse geschrieben.

Foto würde ich dir kurz auch mitsenden.

Gruss
    magoo

PS. habe auch noch ein Upgrade auf Vista Business... falls interesse
    Natürlich mit Lizenz!

PPS. Verkaufe sie, weil ich mir ein nb mit vista business gekauft habe und dort darf man auch downgrade auf xp - daher brauche ich beide nicht mehr...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    vielleicht kriegste es ja für 0 euro mit einem basix vertrag :rolleyes:

verdammt guter beitrag zum thread.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!