Suche Windows XP

• Umstellen ist wohl bei Pro "irgendwie" möglich, bei Home nicht. <=verlass dich bloß nicht auf die Aussage, google hilft. Man kann es wohl Problemlos mit einer deutschen XP version installieren habe ich gelesen, aber auch hier keine Garantie. Und ob das dann noch von der Lizenz gedeckt ist, kp. Ich habe ehrlich gesagt kein Problem XP auf english zu nutzen, alle anderen die an meinen PC wollen haben halt Pech gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    Umstellen ist wohl bei Pro "irgendwie" möglich, bei Home nicht. <=verlass dich bloß nicht auf die Aussage, google hilft. Man kann es wohl Problemlos mit einer deutschen XP version installieren habe ich gelesen, aber auch hier keine Garantie. Und ob das dann noch von der Lizenz gedeckt ist, kp. Ich habe ehrlich gesagt kein Problem XP auf english zu nutzen, alle anderen die an meinen PC wollen haben halt Pech gehabt.

Jein, es ist möglich, aber nicht bei SB/OEM Lizenzen!

Nur wenn man über die Lizenzschiene von MS (Volumenlizenzen) die XP Pro bzw. jetzt Vista Business gekauft hat darf man mit diesem Key auch die Deutsche nutzen!

(dazu braucht man aber wiederum den richtigen Datenträger - der SB Key funktioniert damit nicht!)

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!