iPhone mit O2-Vertrag: Wo is der Haken?

• Das ist so nicht gemeint - es geht um die Aktivierung zweier Verträge ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von kristofer
    Na für die Feischaltung des iPhones gibts ja einschlägige Programme mit denen man per 1malKlick das iPhone für jede Sim freischalten kann.

geht im iPhone eine debitel-D1-Karte? ich schätze nicht, aber möchte zur Sicherheit nochmal nachfragen... :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• das hier genannte dürfte vermutl. ohne SL sein, sonst könnte man mit den verträgen nix anfangen...
    und ja, ich meinte die aktivierung der verträge ;) unlocken besprechen wir hier doch nicht!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Provider ist Telco.
    Allein das ist für mich ein Grund, weshalb ich 3-mal drüber nachdenke ob ich den Vertrag eingehe.

Beispiel Simkartenpfand:
    Nach meiner Kündigung habe ich die Karte rechtzeitig zurückgeschickt, trotzdem wurden ~30€ Pfand eingezogen. Durfte mich telefonisch über die Hotline beschweren um eine Rückerstattung in Gang zu setzen.

Daher meide ich Provider, welche unnötigen Stress verursachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!