Das ist so nicht gemeint - es geht um die Aktivierung zweier Verträge
iPhone mit O2-Vertrag: Wo is der Haken?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kristofer
Na für die Feischaltung des iPhones gibts ja einschlägige Programme mit denen man per 1malKlick das iPhone für jede Sim freischalten kann.geht im iPhone eine debitel-D1-Karte? ich schätze nicht, aber möchte zur Sicherheit nochmal nachfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
und wo ist hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0%3d%26fvi%3d1#mfaContent der haken?
sind nur 10 euro monatlich!?(nein, ich habe NICHTS mit dem verkäufer zu tun)
Das gibt es zu dem Preis auch mit dem N95 8GB!!! Einfach mal im Angebot das Nokia auswählen.
-
das hier genannte dürfte vermutl. ohne SL sein, sonst könnte man mit den verträgen nix anfangen...
und ja, ich meinte die aktivierung der verträge unlocken besprechen wir hier doch nicht! -
Provider ist Telco.
Allein das ist für mich ein Grund, weshalb ich 3-mal drüber nachdenke ob ich den Vertrag eingehe.Beispiel Simkartenpfand:
Nach meiner Kündigung habe ich die Karte rechtzeitig zurückgeschickt, trotzdem wurden ~30€ Pfand eingezogen. Durfte mich telefonisch über die Hotline beschweren um eine Rückerstattung in Gang zu setzen.Daher meide ich Provider, welche unnötigen Stress verursachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!