allerdings.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Er hat schon recht. Die ESeries hat ein andres FW Update Muster. Bei allen S60 3rd Edition Geräten war bei FW V31 schluss. Siehe N95 N82 N85 N79 etc. Aber da das 5800 5th Edition ist, könnte Hoffnung bestehen. Aber ich glaube auch nicht dran, dass es neue Updates mit kinetic Scrolling geben wird, denn damals haben das N95 und N82 auch keine Animation Effekte bekommen mit den FW Updates. Es kommen demnächst viele neue Touch Handys von Nokia, sodass jeder, der kinetic Scrolling haben will, umsteigen muss. Meine These... Also macht euch keine großen Hoffnungen, es könnte natürlich kommen, aber ist eher unwahrscheinlich, wenn man dies mit den früheren FW Update Mustern vergleicht.
-
Also ich bin auch ziemlich sicher, dass da noch was kommen wird, weil ich oft gelesen habe, dass das sogenannte Kinetic-Scrolling kommen soll, dann muss es auf jeden Fall noch ein Update geben
-
Hab mir heute mal den neuen Opera Mini installiert. Jetzt hab ich wenigstens beim Surfen Kinetisches Scrollen. Sehr angenehm
-
Nachdem die Kleinkram-Fragen zum 5800 mittlerweile in zwei Threads behandelt werden, mache ich hier zu. Hier geht es weiter:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!